Blizzard Entertainment greift durch

hmmm wieso? die sollten froh sein, wenn die battle-net-server ein wenig entlastet würden! der großteil der spielergemeinschaft hätte sowieso auf dem offiz. server weitergespielt - schon weil ja dort die charakterdaten liegen...

find ich schade, dass die firmen immer gegen engagierte user vorgehen (siehe civ3-übersetzung), anstatt sich zu freuen, dass ihr spiel beliebt genug ist, so etwas hevorzuringen... ach nein, ich vergass: so kommt kein geld rein, und darum gehts den firmen ja :(

stimmt.. leider.. Money rules the World! Ich denke, daß ein Zusammenschluß in jedem Fall effektiver gewesen wäre - und er hätte unterm Strich allen Seiten genutzt. Aber so?? So bleiben nur mal wieder die User auf der Strecke...

eigentlich kann ich nicht mehr viel dazu sagen... die kommentare von s-nessie und charlu sprechen mir voll aus der seele... leider wird halt wenig rücksicht darauf genommen was die spieler wollen, sonder nur darauf geachtet, dass der rubel rollt...

... Blizzard Entertainment ist ein Perfekte Firma. Ich hoffe die machen auch spiel für den GameCube.

hmm ich denke auch, dass monetäre aspekte den ausschlag gegeben haben, blizzard wird auch am server verdienen

hm Die Idee mit den eigenen Servern war echt gut. Schade dass Blizzard was dagegen hat.

naja Ist das jetzt gut oder schlecht? Für Blizzard ist es aber bestimmt die richtige Entscheidung.

mm also ich kann die Entscheidung irgendwie nicht ganz nachvollziehen

ich... schätze mal es ging wieder mal nur ums geld...hat blizzard nicht genug verdient??

verstaendlich Naja ich kann Blizzard schon verstehen ,ausserdem wurde das ganze ja erst jetzt verboten als rauskam das man damit auch die WarCraft III beta spielen kann und unter solchen umstaenden ehe ich es schon ein ,wohl dem der das Programm schon hat und wers noch nicht hat ,es gibt bestimmt viele andere seiten wo man es sich downloaden kann ausser der offiziellen (auch wenn ich keine kenne)

Zurück