• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blizzard bestraft Diablo2-Cheater

super So muss das laufen! Das gilt meiner Meinung nach für alle Online-Games wie z.B. auch PSO.

so soll.. es sein... cheaten ist einfach nur unfair gegenüber den "richtigen zockern".. wenn man für sich allein cheaten mag, ist es o.k., aber nicht online.. gut so, diese entscheidung!!

genau In Offlinespielen ist das völlig okay wenn man mal nicht weiterkommt, aber Cheaten in Onlinegames ist einfach nur unfair.

schön.. ... hieran sollten sich mal andere programmierer ein beispiel nehmen .. alà sierra mit cs

Die haben...... nix besseres verdient,Cheater sind in meinen Augen das letzte,nur loser die net spielen können und dann cheats benutzen.Bestes beispiel ist Counterstrike.

gut!! Das gut so.Jeder der einen Cheat benötst um in einen Spiel zu Siegen ist kein guter Spieler sonder ein guter Schumler.

!!! So was finde ich nicht schlecht, ich hoffe sowas kommt mehr.

Gut .. .. so! Den Cheatern gehört es nicht anders.. und ich freue mich für die richtigen Zocker, die dann wohl wieder wirklich Fun am Game haben werden!!

gut so Ich find es geil...weg mit den cheatern! Nur is das Prob das es gewisse cd key generatoren gibt :( leider !!!

war das nicht von vornherein klar, das solche probleme beim online-gaming auftreten würden? es ist zwar super, das hier durchgekriffen wird, aber ich hab´ meine bedenken, dass sie wirklich alle ´schummerl´ bekommen

richtig richtig so, cheater gehören hart bestraft, eine abschreckende wirkung tut not

genau Weiter so Blizzard, keine Macht den Cheatern!

find ich gut ja weg mit den cheatern
hab mich mit diablo1 schon genug geärgert über cheater
wurde zeit das da was passiert

hm Also die Idee bekommt von mir ein klares PRO ,aber man kann den CD key net fuer immer sperren ,nur fuer nen monat oder so

find ich gut Also ich find gut das hier mal durchgegriffen wird. Wenn man sieht für welche Preise manche Gegenstände auf eBay verhöckert werden und dann mal überlegt, das dieser Gegenstand gecheatet ist, find ich es auch gegenüber diejenigen unfair, die den Gegenstand kaufen unfair.

Aber auch wenn man nur normal spielt, macht es doch keinen Spaß, wenn da so ein gecheateter Charakter (Diablo 1 zum Beispiel) und dich kurzerhand vernichtet.

WEG MIT DEN CHEATERN

Richtig so! Ich finde das Blizzard genau richtig vorgeht. Hoffentlich sehen Spieler gleich ein, das cheaten nichts bringt.

Zurück