• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blitzkrieg: Demo im Februar

Schade Die Angaben deiner Quelle sind schlicht und ergreifend falsch. Ich befasse mich seit einiger Zeit mit "Blitzkrieg" - siehe auch http://www.game-gemeinde.de - der Release ist nicht im zweiten Quartal, sondern im Monat März. Details zum Titel gibt es darüber hinaus auch erschöpfend viele. Sorry
 
Zurück