Blitz II tatsächlich unzensiert ab 16...?

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Fällt mir doch reichlich schwer zu glauben, dass "Blitz: The League II" einfach mal so eine FSK16 bekommen hat. Das Spielprinzip an sich ist ja schon verdammt sadistisch und die reichlich schmerzhaft anzusehenden Animationen reißender Muskulatur, zersplitternder Knochen und platzender Organe (inkl. Hodentorsion) setzen da noch mal eins drauf. Ich hätte ehrlich gesagt zumindest mit einem roten USK-Siegel gerechnet...
 
Ich hoffe mal das es uncut zu uns kommt!
Das Spiel is für mich die Überraschung des Monats!
Werds sicherlich ers mal ausleihen...
Aber wenns spaß macht isses bestimmt der Multiplayhit!
Keine großen Regeln und einfach ma Gas geben!!

Aber die Verletzungen gehören dazu!
Werden diese rausgeschmissen, verliert das game viel an Reiz.
Is schon lustig wenn ich mir vorstelle wenn man mit den Jungs auf der couch sitzt, den X Button kloppt und dann hörse nur von allen "ooooouuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh" und dazu die schicken animationen ^^

Wird bestimmt spaßig!
 
Ich bezweifle, dass das Spiel großartig auf Anklang stoßen wird... Die allgemeinen Reviews sind ma' wieder durch und durch durchschnittlich ausgefallen. Auf Community kann man wohl eher nicht hoffen - Wobei allein der Gore sicher noch Leute anlocken wird.
 
Wenn ich ehrlich bin, isses bei mir nich groß anders.
Bin nich der große Football Fan!
Aber NFL Street war auf der alten Box immer mal ne Runde wert.
Einfach weil man den ganzen Regalmist nicht dabei hatte, sondern auch
ohne große vorahnung loslegen konnte.
Und wenn jetz noch was Gore dabei is...
Riskier ich doch ma n Blick! ;)
 
Angesichts solcher Szenen frage ich mich wirklich, ob die USK das Spiel wirklich mal einfach so durchgewunken hat. Believe it or not, selbst ich als alter Gorehound war erst mal entsetzt. Die simplen Röntgenaufnahmen aus dem Vorgänger waren ja recht harmlos, aber das hier ist wirklich fies.
 
Okay... ich muss zugeben, seit ich vorn paar Tagen den Trailer hier gesehen hab, bin ich ers richtig heiß drauf.
Es einfach ma zu sehen.
Wie sie es umgesetzt haben!! ^^

PS: Der Fuß is echt ma übel :bigsmile:
 
Also ich hab' ja hier die beiden Testversionen für PS3 und Xbox360 - beide haben den blauen 16-Sticker auf der DVD bzw. BluRay und beide beinhalten auch die in dem Video gezeigten Verletzungsanimationen.
Ergo denke ich mal, werden auch die finalen Verkaufsversionen "ab 16" und "uncut" sein - kann mir jetzt nicht vorstellen, dass da noch was geschnitten wird.
 
Wow....ich wusste bisher garnicht das es so ein Spiel gibt.

Erinnert mich an "Addidas Power Soccer" zu PS1 Zeiten...aber da gabs kein Gore
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Angesichts solcher Szenen frage ich mich wirklich, ob die USK das Spiel wirklich mal einfach so durchgewunken hat. Believe it or not, selbst ich als alter Gorehound war erst mal entsetzt. Die simplen Röntgenaufnahmen aus dem Vorgänger waren ja recht harmlos, aber das hier ist wirklich fies.

Das erinnert mich ein wenig an Fight Club.
 
Wobei selbiges im Vergleich noch harmlos war. Das hier mutet fast schon an wie eine Art "Madden meets Manhunt" :D :D :D .
 
Überlege mir, das Spiel zu kaufen...

Deshalb nochmal um sicher zu gehen:
Ist die deutsche Version jetzt offiziell uncut????
 
Japp, tatsächlich, so unglaublich das auch scheinen mag. Wobei im Nachhinein zu sagen ist, dass es außer den fiesen "Innenaufnahmen" nix großartig zu sehen gibt. Keine offenen Brüche oder dergleichen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Japp, tatsächlich, so unglaublich das auch scheinen mag. Wobei im Nachhinein zu sagen ist, dass es außer den fiesen "Innenaufnahmen" nix großartig zu sehen gibt. Keine offenen Brüche oder dergleichen.
Okay danke..
Es ist aber trotzdem ein etwas anderes Football-spiel...:)
 
Zurück