Blazing Angels 2: Secret Missions: Für PS3 angekündigt

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blazing Angels 2: Secret Missions: Für PS3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blazing Angels 2: Secret Missions: Für PS3 angekündigt
 
Mal sehen wie es wird, teil 1 fand ich eher schlecht.
 
naja der Artikel ist nicht ganz sooo richtig, weil nun ist das Game Multi denn für die XBOX360 isses schon seit längerem angekündigt!
 
ich freu mich brasko.
ein kommentar ohne dummen spruch. und das in ner ps3 news.
mach weiter so. ich bin stolz auf dich.

hab den ersten teil übrigens auch gespielt. fand ich aber etwas eintönig. aber habs mir auch nur ausgeliehen. ein kauf hätte mich gefuxt.

mfg
sam
 
Brasko

Gewaltspiele machen Mörder und die Erde ist eine Scheibe!!

Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren , aber leider bist du ja unbewaffnet
 
Zurück