Blaue Umfrage Teil 2

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Wii findet ihr dii Wii ? und was wünscht ihr euch damit ihr vielleicht dii Wii besser finden würdet ? ich bedanke mich bei jedem der mit macht !!! :ps3::wii::nds:
 
das einzigste was ich mir wünsche, wären mehr online games, bzw. das in mehr spiele die online funktion eingebaut wird!
 
Na ja, dass meiste was du aufgelistet hast kann ja noch werden. Aber ich finde auch manche, die was gegen die Wii haben werden immer etwas zu meckern finden, selbst wenn sie in allen Komponenten perfekt wäre. ;)
 
@ blue lemon

Wieso setzt du alle deine Umfragen ins Retro-Forum?:nut:

Und ich glaube wir haben schon genug Threads und Umfragen zum Thema "Wii"

Sorry :halo:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ blue lemon


Wieso setzt du alle deine Umfragen ins Retro-Forum?:nut:

Kann man ihm ja nicht verübeln, wenn man sich so die Technik anschaut.:bigsmile:;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Kann man ihm ja nicht verübeln, wenn man sich so die Technik anschaut.:bigsmile:;)


http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/801/801586/forever-blue-20070705094428717.jpg

http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...roid-prime-3-corruption-20070822001113108.jpg

1711995-vollbild.jpg


http://wiiz.fr/medias/soft/1/1174/65.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2007/191/942040_20070711_screen001.jpg

Immer schön die Füße stillhalten Data. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif ;)
 
Die unterwasserbilder gehen ja noch, das Mariobild haut mich jetzt nicht vom Hocker.
 
@ Jay

Dann kann ich dir auch nicht helfen :D ;)

Imo auf diesem Bild einer der schönsten Grafiken überhaupt ;)
Da kommt Forever Blue nicht mal im Ansatz ran...
 
Für ein Mario Spiel kann man die Grafik aushalten. ;)
Gerade noch so ganz mittel-unteres Xbox 360 Niveau. :bigsmile:
 
Ist mir vielleicht einfach nur zu bunt hehe.
Mag Mario ja sowiso nicht so unbedingt.
Ab und zu mal mit Kumpels ist es ok, aber die Dauer-Mariosierung geht mir auf den Zeiger.

Aber ansich kann die Wii schon recht gute Grafiken darstellen, auch wenn es natürlich nie zu 360 oder PS3 Grafiken reichen wird.
 
Und die Felsen bei Forever Blue, total kantig, kein Bumb Mapping -> Retro.:bigsmile: Metroid Prime hat von Anti Aliasing auch nie was gehört.

Ja, morgen bin ich wieder ruhig. :devil:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Aber ansich kann die Wii schon recht gute Grafiken darstellen, auch wenn es natürlich nie zu 360 oder PS3 Grafiken reichen wird.


Auch darüber läßt sich hervorragend streiten ;)

“This is not just the best-looking Wii title by miles, it's one of the best-looking games in the world full stop, HD or no HD. It's as smooth and shiny as silk, the colours are unbelievably vibrant, it's smothered in lustrous effects, and you feel like you can reach out and touch its chunky, cute and tactile designs. Super Mario Galaxy makes most hi-def games look about as solid and convincing as photographs pasted onto empty cereal packets.”
-- Eurogamer
 
Also ich würd mich ja echt freuen wenn irgendein Wii Spiel meiner 360 in Sachen Grafik auch nur ein wenig das Wasser reichen könnte, allerdings glaube ich das nicht mal im Ansatz. :)

Mit einer BlueDragon Grafik auf Wii wäre ich schon sehr zufrieden (ok, ohne Tearing bitte), nur glaube ich nicht an eine solch saubere Grafik (AA aber mal richtig) und scharfe Texturen.

Aber mir reicht die Wii Grafik auch so, für die Augen dann halt 360/PS3.
 
Blue Lemon, der Thread gehört ins Nintendo-Forum, dahin habe ich ihn verschoben.

Im Retro-Bereich hat der nichts verloren, oder möchtest Du den Wii schon jetzt dahin verbannen? Dazu wäre es zu früh, da er sich ja derzeit eher anschickt, die Spitzenposition im Next-Gen Bereich zu erklimmen.

Data hat Recht, der Grafik nach passt es in den Retrobereich. ;)
 
immer diese ganzen basher hier... :D

ich will mehr spiele. vor allem geile und rpg´s. wäre schön, wenn das angesichts des erfolges jetzt mal so richtig los geht.

metroid sieht aber leider sehr verwaschen aus. naja, sagt nichts über das gameplay aus und darauf sollte es ankommen. es gibt einige "retro"-spiele, die ich den meisten heutigen superdupergrafikbombasttiteln jederzeit vorziehen würde... ;)
 
@ Mc

Im gamtrailers Review zu Metroid wird zumindest behauptet, dass die Grafik auch mit denen von 360 und co. konkurrieren kann ;)

Das Spiel schwankt zwar imo manchmal in der Grafikquali. jedoch kann man wunderbar sehen was für Ergebnisse man auch ohne Monsterhardware hinbekommen kann, wenn man sein Handwerk versteht ;)

Die zweite wichtige Aussage aus dem Review (sinngemäß):

Niemand wird je einen Shooter wieder mit 2 Analogsticks spielen wollen ;)

Das ist bei mir zwar schon sei Red Steel so, aber Metroid scheint da wirklich noch einiges mehr zu bieten zu haben.
 
Wenn es eine Umfrage wäre, was ich mir für einen Wii-ähnlichen nachfolger wünschen würde, wäre es bessere grafik. Gut ist sie schon jetzt:bigsmile:.

Aber ich finde die Wii perfekt.
Die erste Konsole die ich mir zum launch gekauft habe (naja fast, die war ja so schwer zu kriegen)
Die erste Konsole auf dem mir ein ballerspiel wirklich spaß macht
Die erste Konsole mit der meine Mutter was anfangen konnte (bowling war DER kracher zu weihnachten:bigsmile:)
 
Mein größter Kritikpunkt an der Wii sind die Regionalcodes. Die hätte es echt nicht gebraucht...
 
phil90210 hat folgendes geschrieben:

Mein größter Kritikpunkt an der Wii sind die Regionalcodes. Die hätte es echt nicht gebraucht...

Entschuldigt meine Unwissenheit aber was sind Regionalcodes?
 
@Hurricane

Die sorgen bei DVDs dafür das US-DVDs nicht auf EU Geräten laufen und bei den Games sorgen sie eben dafür dass du hierzulande keine Import Games zocken kannst.
 
Zurück