Blaue Umfrage Teil 2

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Hurricane


Die sorgen bei DVDs dafür das US-DVDs nicht auf EU Geräten laufen und bei den Games sorgen sie eben dafür dass du hierzulande keine Import Games zocken kannst.

Danke für die Info 8)

Hmm....Also echt eine blöde Sache diese Codes.
 
Ich finde die Umfrage sehr schlecht und wenig aussagekräftig:

"Steuerung als Hauptgrund ist zu schlecht" -> suggeriert, dass die Leistung der Konsole nicht ausreichend ist.

"mir fehlt, und ich wünsche mir gar nichts für die Wii weil ich es Perfekt finde" -> Einzig positive Möglichkeit. Ich finde die Wii nicht perfekt, jedoch meinen Bedürfnissen ausreichend. Diese Antwort gibt es in dieser Umfrage leider nicht!

"GUTE GRAFIK" -> Aha, wieder ist die Leistung zu wenig ausreichend. Und sogar noch extra gross geschrieben, damit alle erkennen wo sie deiner Meinung nach abstimmen sollen.

"Bessere Spiele" -> Wenig aussagekräftig. Dies wünscht man sich bei jeder Konsole. Ja, auch bei den Leistungsfähigeren.

"Leistungsfähige Soft/Hardware" -> Aha, wieder das Leistungsblabla

FAZIT: Leistung als Schwachpunkt ist ja vertretbar. Ein Punkt hätte hierzu ausgereicht. In ernsthafteren Umfragen wären vielleicht noch folgende Punkte eingeflossen:

* Grösserer interner Speicher (z.B. Festplatte oder 4GB Flash)
* Andere Farben
* Mehr Channels + Updates
* Wii als Demo-Download-Station für den DS

Und es gäbe sicher noch einige mehr... Wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt als die Ladezeiten der PS3 oder XBox360 zulassen, dann lassen sich interessantere Umfragen erstellen. So long: :mosh:
 
fakt00r hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Umfrage sehr schlecht und wenig aussagekräftig:

"Steuerung als Hauptgrund ist zu schlecht" -> suggeriert, dass die Leistung der Konsole nicht ausreichend ist.

"mir fehlt, und ich wünsche mir gar nichts für die Wii weil ich es Perfekt finde" -> Einzig positive Möglichkeit. Ich finde die Wii nicht perfekt, jedoch meinen Bedürfnissen ausreichend. Diese Antwort gibt es in dieser Umfrage leider nicht!

"GUTE GRAFIK" -> Aha, wieder ist die Leistung zu wenig ausreichend. Und sogar noch extra gross geschrieben, damit alle erkennen wo sie deiner Meinung nach abstimmen sollen.

"Bessere Spiele" -> Wenig aussagekräftig. Dies wünscht man sich bei jeder Konsole. Ja, auch bei den Leistungsfähigeren.

"Leistungsfähige Soft/Hardware" -> Aha, wieder das Leistungsblabla

FAZIT: Leistung als Schwachpunkt ist ja vertretbar. Ein Punkt hätte hierzu ausgereicht. In ernsthafteren Umfragen wären vielleicht noch folgende Punkte eingeflossen:

* Grösserer interner Speicher (z.B. Festplatte oder 4GB Flash)
* Andere Farben
* Mehr Channels + Updates
* Wii als Demo-Download-Station für den DS

Und es gäbe sicher noch einige mehr... Wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt als die Ladezeiten der PS3 oder XBox360 zulassen, dann lassen sich interessantere Umfragen erstellen. So long: :mosh:



Ey junge dann schau doch erst nicht hier rein wenn du es sehr schlecht findest !

das ist schon der zweite dumme kommentar in einer meiner threads und das nervt halt irgendwann
 
Du gräbst diese über 2 Monate alte Forumsleiche aus, nur weil dir ein Kommentar nicht passt.
Irgendwie komme ich nicht dahinter was mit dir los ist...
 
Zurück