Blaskonzert in Elden Ring: Barde "erfreut" andere Spieler mit Musik

Mein erster Gedanke war eigentlich obs eigentlich generell schon einen ER Pornofilm gibt :nut: :D Will mir gar nicht vorstellen wie Margit dort aussieht und wie man die aufs Kreuz legt....wahrscheinlich nicht allein ;)
 
da ist es besser man denkt an Hundewelpen,

Margit, Margot und Maxi uuuuuuahhhhhhhh, da läuft es mir kalt den Buckel runter.
 
Schwer zu sagen, hab jetzt keine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale feststellen können :nut:......insofern recht flexible Auswahl möglich bei den "boss fights" :D. Tendenziell wäre das wohl so wie anders eher ein Machwerk für den geneigten BDSM Liebhaber. 8) Wems zu hart wird kann ja in der Tafel eine Runde mit Fia kuscheln :D
 
Gut, schon überredet - dann spiel ICH halt Margit......das wird ein Gemetzel :mecker::D
 
Zurück