Blaskonzert in Elden Ring: Barde "erfreut" andere Spieler mit Musik

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Mein erster Gedanke war eigentlich obs eigentlich generell schon einen ER Pornofilm gibt :nut: :D Will mir gar nicht vorstellen wie Margit dort aussieht und wie man die aufs Kreuz legt....wahrscheinlich nicht allein ;)
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
da ist es besser man denkt an Hundewelpen,

Margit, Margot und Maxi uuuuuuahhhhhhhh, da läuft es mir kalt den Buckel runter.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Schwer zu sagen, hab jetzt keine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale feststellen können :nut:......insofern recht flexible Auswahl möglich bei den "boss fights" :D. Tendenziell wäre das wohl so wie anders eher ein Machwerk für den geneigten BDSM Liebhaber. 8) Wems zu hart wird kann ja in der Tafel eine Runde mit Fia kuscheln :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Gut, schon überredet - dann spiel ICH halt Margit......das wird ein Gemetzel :mecker::D
 
Oben Unten