Bladestorm: Über vier Minuten Ingame-Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bladestorm: Über vier Minuten Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bladestorm: Über vier Minuten Ingame-Video
 
sieht nicht so gut aus, müssten bessere titel her für die playsie3; und ausserdem, koei kann glaube ich nur sowas entwickeln, solche games wie dynasty warriors kommet immer von koei; die hängen schon einem raus....würg....würg...
....gar nichts besonderes, meiner meinung nach, ist das ein game, das der westen nicht braucht....

...mfg....rico....:)....
 
Naja, es ist halt mal ne abwechslung von Dynastie Warrior, könnt mir vorstellen das das Online voll fun macht !
 
Naja, die Japan Demo war leider etwas unverständlich, von daher konnte ich es nicht so ausgiebig testen.:D

Ich lass mich überraschen.
 
Hab mir mal die 1,9 GB grosse Demo zu Bladestorm - der 100 jährige Krieg vom XboxLive-Marktplatz geladen und gestern ca. ne Stunde gezockt. Also nach all den Bildern die ich davor gesehen hatte hab ich eigentlich mit nem totalen Rotzspiel gerechnet. Wurde aber dann doch mehr positiv überrascht. Wenn mir so Strategietitel gefallen würden dann wär das ein Pflichtkauf. Selbst mich als Nichtstrategen hat das Spiel schon fast überzeugt. Doch, bin sehr positiv überrascht.

Unbedingt mal anspielen
 
Zurück