Blacksite: Zweite Demo auf dem XBL-Marktplatz

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blacksite: Zweite Demo auf dem XBL-Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blacksite: Zweite Demo auf dem XBL-Marktplatz
 
Äh Moment - heisst das jetzt dass das eine ANDERE Demo ist oder nochmal die selbe als "NEUHEIT" reingestellt um nochmal zu werben ? Wäre dankbar für Info weil ich habs zwar gesehen doch nicht mehr gezogen weil ich die "alte" ja schon kenne......
 
Keine Angst, es ist eine andere Demo ;) . Und diesmal auch etwas länger, als die kurze Teaser-Ballerei. Die Wertungen zum Spiel waren ja bislang eher durchschnittlich, trotzdem interessiert mich das Dingens eher als Schmarrn der Marke "Halo 3".
 
Mir gefällt dsa Spiel überhaupt nicht,wo ich damals die ersten videos sah sagte ich mir,wow was für ein hammer und jetzt muss ich nur noch sagen das ich mich getäucht habe.
 
Ich finde das Game garnicht mal so schlecht, die erste Demo hat mir gefallen. Jedoch gibt es soviele Top Games derzeit das Blacksite keine Chance hat!
 
Zurück