Blacksite: Area 51: Neue Screenshots kurz vor dt. Release

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blacksite: Area 51: Neue Screenshots kurz vor dt. Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blacksite: Area 51: Neue Screenshots kurz vor dt. Release
 
@Goreminister:
Wenn man betrachtet, wie Magazine in letzter Zeit bewerten (Wer hat am meisten Geld bezahlt), sollte man auf Wertungen keinen müden Heller mehr geben. Es gibt natürlich noch ein paar gute Formate aber leider immer weniger, um so mehr Gewicht kommt meines Erachtens Demos zu.
 
Stimmt, eine Demo sollte man schon spielen, um sich davon zu überzeugen, ob das Spiel geeignet ist oder nicht. Ich habe aber auch schon von anderer Seite rumoren hören, das es sich das Spiel fast wie ein "unfertiges Produkt" daher kommt... Schade, da ich persönlich große Hoffnungen in den Titel gesetzt hatte...
 
Nur weil es auf der 360 so viele top-games gibt und auf der ps3 fast keine, sind die magazine doch nicht plötzlich alle bezahlt.

Oder denkste sony musste für R&C auch zahlen? Neee, das ist einfach gut und wird gut bewertet.

Lair oder Blacksite sind nicht gard gut und werden auch nicht gut bewertet.
 
EGM? Was ist denn schon EGM?
Die führen sich auf wie Menschen mit Glasknochen auf ner Achterbahn.

IGN

6.5 out of 10

Game Informer

7.5 out of 10

Gamer 2.0

7.7 out of 10

Diese Wertungen sagen alles ^^
 
Hab das Spiel schon seit ein paar Tagen und muss ganz ehrlich sagen (obwohl ich auf EGM mal gar nichts gebe), dass diese Bewertung schon so in etwa hinkommt. Prinzipiell ist das einfach seit Bioshock und COD4 und der Orangebox ein Problem, das sehr viele Shooter "der zweiten Garde" haben. Man vergleicht gerne mit den neuen Maßstäben und wird zum Teil mit lastgen-Grafik und dem Gameplay der vorletzten Generation abgespeist. Da muss man sich über durchschnittliche Bewertungen für auch leider nur durchschnittliche Spiele nicht wundern.
Gerade im "Release-November" sind gerade die hochgelobten und sehnlichst erwarteten Spiele mächtig in die Hose gegangen. Da sag ich nur SOF, Kane&Lynch(fast unspielbar) und nicht zuletzt Assassins Creed... Über Mass Effekt liest man auch nicht nur das Beste. Das hab ich bisher noch nicht gespielt, weil Rollenspiel. Ansonsten gibt es auch nur eine Adresse, wo auf Bewertungen zum Teil noch was gegeben werden kann. Und das ist wie oben erwähnt IGN.com.
 
vplus, bitte schreibe was an diesern spiel gut ist und was nicht so kann ich sie noch stornieren wenn es wirklich nicht gutes ist! schreib bitte paar sachen rein
 
Zurück