BlackSite: Area 51: Neue Infos und jede Menge Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BlackSite: Area 51: Neue Infos und jede Menge Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BlackSite: Area 51: Neue Infos und jede Menge Bilder
 
Also ich hab die Singleplayer Demo nichtmal 5 minuten gespielt war ich schon gelangweilt.
Sieht mir ziemlich nach 0815 Shooter aus.
 
...gefällt mir sehr, die screenshots sehen schon echt dufte aus; werde das game wohl kaufen müssen, wenns gute bewertungen erhält, und vorallem mir schmeckt...

...mfg...rico....:)....
 
Eigentlich war der Vorgänger doch gut! Also ich hatte Spass, Wertungen hin oder her, coll war ja dieses Luftmessgerät.
 
@Burgherr: Du hast den ersten Teil? Den für die Xbox? AREA 51? Etwa die Uncut-Version? Wenn ja...WIEVIEL ????? ;)
 
Hatte die französiche PS2 Version. Glaube die kostete 10 Euro neu!
Du musst halt in solchen Ramsch-Kisten ausschau halten ;D
Ich fand das Spiel echt gruslig^^brrghh
 
Zurück