Blacksite: Area 51: Drei interessante Gameplay-Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blacksite: Area 51: Drei interessante Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blacksite: Area 51: Drei interessante Gameplay-Videos
 
...nicht schlecht das game, sieht aber auch nicht umwerfend aus, nicht von grafik und nicht vom gameplay her; also, hoffentlich, guter durchschnitt....

...mfg...rico....:).....
 
sorry kann ich überhaupt nicht zustimmen, das ist glaube ich wieder so ein mist wie bulet witch
 
Frag mich was ihr habt, sieht doch ok aus. Nicht viel schlechter als das was man von Halo3 bisher sah. Erste Video aus den Hubschraubern ist sogar sehr nett gemacht. Gegner halten für meinen Geschmack noch etwas viel aus, aber ansonsten scheint das ein netter Shooter zu werden.
 
Zurück