Black Ops UK von Amazon.uk nach Deutschland importieren.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo,

ich habe ne Frage an euch, da mir Herr Google nicht weiterhelfen konnte. Ich will mir CoD: Black Ops für die PS3 kaufen. Da die Duetsche Version stark geschnitten ist und mir die Synchro überhaupt nicht zu gesagt hat, würde ich mir dieses Mal die UK Version bestellen. Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass Amazon UK Black Ops nicht nach Deutschland verschickt, gilt diese Regel immer noch, oder kann ich mittlerweile bedenkenlos importieren ? Die hieseigen Uncut Händler beiten das Spiel zwar auch an, aber zu einem sehr hohen Preis.

Eine schnelle Antwort wäre sehr hilfreich, vielen Dank.
 
Dürfte kein Problem sein - ansonsten einfach auf andere Händler zugreifen. Zavvi, the hut etc. oder gleich auf Ebay.co.uk
 
Probiers doch einfach. Wenn es sich bestellen lässt, dann kommt es auch. Wenn vor Bestellabschluss eine Meldung kommt, das das Spiel nicht in deine Region verschickt wird, dann geht es natürlich nicht. Mein aktueller Stand ist, das Amazon es nicht verschicken wird, höchstens irgendwelche Unterhändler.
 
Danke für die schnellen Antworten. Also Amazon kann ich dann wohl knicken.
 
hab es bei game.co.uk gebrauchtgeksuft fuer 13 euro inkl. versand...hammmer preis wie ich finde ..
 
Es ist verboten günstiger Spiele aus dem Ausland zu importieren und wird mit 25-30 Jahren Haft geandet - bei unbelehrbaren Wiederholungsidioten kommt die Todesstrafe zum Einsatz.......
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Es ist verboten günstiger Spiele aus dem Ausland zu importieren und wird mit 25-30 Jahren Haft geandet - bei unbelehrbaren Wiederholungsidioten kommt die Todesstrafe zum Einsatz.......

Ja genau.
 
Zurück