Bizarre Creations: Kommt ein Wii Racer?

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bizarre Creations: Kommt ein Wii Racer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bizarre Creations: Kommt ein Wii Racer?
 
Ein ordentliches Rennspiel würde dem Wii gut tun. Denn das fehlt auf dem Wii total !!!
 
@Alien-Games

Excite Truck ist ein mehr als ordentliches Rennspiel. Außer man steht mehr auf Realismus, dann ist´s nicht das richtige. Aber ansonsten gibts bisher nichts anständiges, stimmt.
 
Alien-Games

Excite Bike ist nicht schlecht, ansosnten muss man eben auf F-zero warten.
 
Ja aber es ist ja so, wenn man realistische rennspiele möchte möchte man auch realistische grafik... und dann muss man sich für die x box entscheiden... sowieso sollte man vor dem kauf einer konsole schauen, was man so spielt und wo man auch drauf verzichten kann. ich hab mich für die wii entschieden weil ich ganz klar auf renn und sportspiele mit mega grafik verzichten kann und dann lieber nen zelda und jetzt metroid 3 (DER HAMMER) spielen kann.
 
jupp, also mir ist bei Racing die Grafik sehr wichtig (PGR4! Sooo geil).
Auf Wii passt auch besser MarioKart usw, da ist mir die Grafik dann auch nicht mehr so wichtig ist ja eh sehr einfach in allen Belangen.
Metroid3 liegt jetzt auch grad neben mir, schnell was essen und dann wird gezockt, bin schon gespannt wies ist. :)
 
Zurück