• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bitte verbreitert das Forum

DanFury

Bekanntes Gesicht
Gamezone hat das schmalste Forum überhaupt, könnt ihr das nicht ein wenig verbreitern?
Ich mein, wer surft schon mit so ner Auflösung?
Ist das Forum auf DC's ausgerichtet?;)
Zuerst dachte ich ja, 640 wär eure Grenze für Breite, aber selbst 600px breite Bilder sprengen das Format.

Darum plädier ich mal für ein auf 640 gelocktes breites Forum, damit man mal anständig Bilder posten kann, ohne das Format der Seite zu sprengen.

Scherzkeks. Schau dir die Seite im Forum doch mal genau an. Da unser Seitenesign, welches das Form umschließt, auf 800er Breite ausgelegt ist, kann das Forum einfach nicht breiter werden. Außerdem gibt es sehrwohl schmalere Foren im Netz, ich sag nur Gamepro. :)

ABER: Wir haben dieses Manko natürlich schon lange erkannt und planen beim nächsten Redesign entsprechend großzügig, auch im Forum. Wir hoffen das es noch dieses Jahr damit klappen wird.

Sehr schön das ist doch die Form von Info, auf die ich scharf war.;)
Bitte denkt beim Redesign auch daran, den mods mal mehr Möglichkeiten zugeben, irgendwie finde ich es traurig, das ich nach einem Monat als Mod bei Arealive zum Admin gemacht wurde und nun Accounts lösche etc. und hier nach 3 Jahren immer noch nur Schlösser verteilen und schieben kann. Wenn ich wenigstens die SC threads im Xbox Forum ins SC Forum verschieben könnte

Letzten Erkenntnissen zufolge sind 500pixel im Forum ideal. Das mit dem Verschieben und so schaut sich hoffentlich noch Dr.Kuehla an...

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Bitte denkt beim Redesign auch daran, den mods mal mehr Möglichkeiten zugeben, irgendwie finde ich es traurig, das ich nach einem Monat als Mod bei Arealive zum Admin gemacht wurde und nun Accounts lösche etc. und hier nach 3 Jahren immer noch nur Schlösser verteilen und schieben kann.

Naja soviel gibts hier ja auch gar ned zu tun als Mod. Bin ich ja nun auch schon ewig aber es kommt ja eher selten vor, dass man mal eingreifen muss. Und wenn einer so richtig abgeht kann man da als Mod auch nicht viel machen, da man ja nur seinen Bereich schließen, löschen oder verschieben kann. Aber was erwartest du denn zu werden? Vielleicht Co-Admin? *rofl* :bigsmile:

Nö, mir würd's schon reichen, wenn sie Leuten wie dir oder mir die Möglichkeit geben, alle Bereiche in denen es Sinn macht zu moderieren, denn nur so macht eigentlich auch verschieben Sinn, so könnt ich ja mal die Verantwortung von mir schieben und alle SC Threads ins PS 2 oder PC Lager schieben.:bigsmile:
Wenn bei der Forenüberarbeitung dann auch die Spieleforen simpler anzuwählen sind, ist da sicher dann auch mehr los und um auch schneller als der Rest zu sein beim closen braucht es dann so Forenfreaks wie uns.;)

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Außerdem gibt es sehrwohl schmalere Foren im Netz, ich sag nur Gamepro. :)
Kann ich nur zustimmen. Eines der unübersichtlichsten Foren, die ich kenn.:kotz:Gamepro-Forum

Ich finde man es nicht verbreiten, sondern einige Leute sollte regelmäßiger schreiben.*niemanden anguck*

EDIT:

HAHA bin ich dumm....:mosh: passt hier ja garnet zu.. :bigsmile:

@Dan

Hehe ok, das wäre vielleicht echt ned übel. Dann würde die Bezeichnung "Moderator" auch gleich viel besser passen :)

Zurück