Bitte um Mithilfe bei Umfrage zum Thema Werbung in Videospielen!

G

GnarKILL

Guest
Hallo an Alle!

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema "Product Placement in Computer- und Videospielen" durch.
Es wäre echt Super, wenn Ihr mir dabei helfen würdet. Die Zielgruppe sind Video- oder Computerspieler jeden Alters (je mehr desto besser).
Das Ausfüllen des Fragebogens ist natürlich anonym und dauert höchstens 1 Minute (15 kurze Fragen).


Alle weiteren Informationen findet Ihr unter http://www.paulboehm.de

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Weil ich Microsoft-Schergen nicht zutraue, sich unter dem Namen GnarKILL (:mosh:)anzumelden, hab ich mal ausgefüllt.

100% Preisnachlass bei Ladescreen-Werbung rocks!
 
So viele Fragen auf einmal musste ich seit dem Bundesheereignungstest nicht mehr beantworten. :bigsmile:
 
Wenn das Ergebnis vorliegt, poste es dann doch mal bitte bzw. die Auswertung, zu der Du kommen wirst. Würde mich mal interessieren .. 8) .
 
Habe mitgemacht, aber leider habe ich nicht alle fragen verstanden, hauptsache :bigsmile:
 
Zurück