Bitte um hilfe beim Spiel Zelda Twilight Princess für den Gamcube

Stinker45

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem habe mir das Spiel Zelda Twilight Princess für den Gamcube gleich gekauft als es raus kam, hänge jetzt aber seit einem halbe Jahr im Seeschrein fest.javascript:;
Insert smilie :crazy:
Habe mir jetzt das Lösungsbuch im net runtergeladen, komme aber trotzdem nicht weiter.
Da steht: Die Brücke hat nur einen Ausgang (Raum 3), und das am anderen Ende, besiege also die neue Form des Echsodorus und begib Dich dorthin. (Raum 4)Laufe die Treppe runter und zum Süden des Raumes, wo Du einen weiterer Griff an der Decke hängen siehst und nur noch in seine Richtung zu springen brauchst.
Ich bin in Raum 4 am Schalter kann aber nicht dran springen!!!javascript:;
Insert smilie :meckern: Was mach ich falsch???? Ich bin am verzweifeln und weiß nicht weiter!!! javascript:;
Insert smilie :nut:
Es wäre schön wenn mir hier jemand von euch weiter helfen könnte!!!
 
Keine Ahnung was du meinst. Eigentlich gibt es bei Twilight Princes so etwas wie einen Roten Faden. Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, dann musst du dich in der Ego-Perspektive umschauen, als Wolf irgendwelchen Gerüchen folgen, mithilfe von diesem Vieh hüpfen, oder ein Item verwenden (Ich bin immer an den dämlichsten Stellen hängen geblieben, weil ich den Bumerang vergessen habe.....also nochmals zurück in den Wald, Bumerang einpacken usw :)).

Sonst http://www.gamefaqs.com/, hier sind die Komplettlösungen ein wenig umfangreicher, dafür auf englisch.
 
Gamefaqs war auch lange mein Favorit, www.gamespot.com hat meistens sogar noch genauere und bebilderte Walkthroughs, inkl. Bossfight Videos, da muss man sich vorher nur kostenlos registrieren...

In diesem Fall ist Dir sogar mit dem hier am besten geholfen, falls Du kein oder nur wenig englisch kannst:

gesamter Walkthrough:


http://gameswelt.de/artikel/?id=2130

der Seeschrein (den ich übrigens auch etwas komplizierter fand) wäre hier:

http://gameswelt.de/artikel/?id=2130&page=16
 
Zurück