Bitte sagt das es nicht war ist *jammer*

Mad Onion

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Eben habe ich auf einer anderen News Seite gelesen das Resident Evil nur in einer cut version erscheinen wird. :((

Die RE Serie war einer DER Hauptgründe warum ich mir nen GC gekauft hab und nun ne uncut version? Das darf doch wohl nicht wahr sein :knockout: :blackeye:
 
Oh nein!
Eine uncut-version!:bigsmile:
Dabei bin ich doch so ein sanftmütiger Zeitgenosse, tja, jetzt muss ich doch zum Killer mutieren.;)
Kannst ja ne grüne Folie über deinen Fernseher kleben, dann hast du den Special german editon cut.
 
Oh nein!
Eine uncut-version!:bigsmile:
Dabei bin ich doch so ein sanftmütiger Zeitgenosse, tja, jetzt muss ich doch zum Killer mutieren.;)
Kannst ja ne grüne Folie über deinen Fernseher kleben, dann hast du den Special german editon cut.

Damit nimmst du mir einen Stein vom Herzen :)
 
Aber das hier hat mich doch sehr verunsichert:
-------------------------------------------------------------------------------------

Resident Evil in Europa doch CUT Version(!) - vom 28.05.2002, 15:52 Björn

Hier die Antwort auf meine Frage an Capcom ob in Europa eine Cut Version herauskommt:

Leider müssen wir ihnen mitteilen, das wir in Europa eine Cut Version herausbringen wollen. Aber wir werden versuchen auch in dieser Version den Horror zu erhalten.

Herzlichen dank an Fluxfuchs

-------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: http://www.gamecube-online.de/
 
Eben habe ich auf einer anderen News Seite gelesen das Resident Evil nur in einer Uncut version erscheinen wird.

Die RE Serie war einer DER Hauptgründe warum ich mir nen GC gekauft hab und nun ne uncut version? Das darf doch wohl nicht wahr sein
------------------------------------------------------------------------------

Ähm, bist du dir eigentlich genau sicher was uncut heißt??????
 
Vielleicht hat er es richtig gelesen aber sich hier verwurschtelt und es falsch wieder gegeben.
 
Dann werd ich wohl den GC wieder verkaufen... weil es nun für mich kaum einen Grund gibt die Kiste zu behalten... :knockout:

Danke für die Infos 8)
 
Nachdem hier in Deutschland nach dem Massaker von Erfurt jeder besch. Politiker und Journalist über die Videospieler hergefallen ist und eigentlich keine eindeutige Gegenreaktion erfolgt ist, (Ich habe z.B. an Schröder, Stoiber, CSU und SPD gemailt) war ja jetzt wohl nichts Anderes zu erwarten.
Vor allem haben sich jetzt auch noch die Justizminister der Länder darauf geeinigt Zombies und ähnliche Gestalten nicht mehr als Comic sondern als Menschen zu betrachten. Also wenn wir mit Mäusen auf Pixel schiessen sind wir sozusagen Mörder.
Also wird es wahrscheinlich wegen der vereinten EU-Populistik demnächst nur noch "Rotkäppchen frisst den Wolf" und nicht mehr umgekehrt geben. Wenn wir uns gegen diesen Schwachsinn nicht wehren, sind wir selbst schuld.
 
Dazu sage ich, wer sich Pornos gönnt, der ist ein potentieller Vergewaltiger.
Das ist doch eigentlich das gleiche unsachliche Argument wie man es auch in CS vorwirft, dabei kommen in den Filmen echte Menschen vor.
 
Wie Billy in Scream schon sagte:"Filme machen niemanden verrückt, aber sie machen Verrückte kreativer!"
Wird wohl keiner von uns verstehen, warum diese simple und plumpe anschuldigung, von wegen Computerspiele machen verrückt von so vielen geglaubt wird.
Warscheinlich ist es wirklich so: Die einfachste Erklärung ist meist die bequemste und die deutschen sind leider ein sehr faules und bequemes Volk :((
 
Mach dir da mal keine sorgen.Bin mir ziehmlich sicher dass die uk version nicht geschnitten ist (ist immer so); wenn du kein englisch kannst selber schuld;).
 
Zurück