Bitte Menschlich........

I

Illuminati

Guest
Ich muss mich über Perfect Dark Zero für die :xbox:360 auslassen. Ich habe das spiel auf Agent, also dem leichtesten schwierigkeitsgrad ohne größere Probleme durchgespielt. Dann wollte ich mal ich mal auf dem 2 Schwierigkeitsgrad anfangen, also Geheim Agent, da wurde es schon meiner meinung nach extrem schwer. Ein paar Misionen hab ich immer noch net im 2 Schwierigkeitsgrad durch. Da ich ja ein wenig wagemutig bin dacht ich mir mal ich setz mich an den 3 Schwierigkeitsgrad, Perfekter Agent. Und est ist schlichtweg zum :kotz:. Ich bekomm es echt nich gebacken da mal ne Mision durchzuzocken. Aber das lutige an der Sache ist ja das ich die letzte Mission auf allen 3 Schwierigkeitsgraden ohne propleme durchgezockt hab. So jetzt meine frage an euch, wie findet ihr den schwierigkeitsgrad in PDZ ? Wie weit seit ihr schon ohne euer Pad zerschmettert zu haben ? und wenn ihr es geschafft habt wie ;) ach ja es gibt ja noch nen 4 grad, hat den schon jemand freigespielt ?
Ich hoffe ihr findet diesen Topic nicht all zu sinnlos.

Bin jetzt im 8en Level auf "normal"(Geheimagent) und bis jetzt ging es gerade so.Ich glaube, die meisten Versuche, die ich für einen Abschnitt gebraucht habe, waren 3..mal sehen, was noch kommt.Ich pausiere eh gerade PDZ, um "Condemned" zu zocken :bigsmile:

Ach, auf den höheren Schwieigkeitsgraden dann nicht mehr..?Das ist dann allerdings heftig :eek:

Ja das is ja auch das was mich so ankotzt mann muss ne ganze mision, mit einmal durchzocken ohne einmal zu sterben, und das bei der schwere der gegner ! :crazy: na ja wir schaffen das bestimmt in 2 jahren ^^

Seit wann gibt es Rücksetztpunkte? Ich hatte immer nur einen Rücksetztpunkt in der Mitte des Levels.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Seit wann gibt es Rücksetztpunkte? Ich hatte immer nur einen Rücksetztpunkt in der Mitte des Levels.

Jetzt, wo Du es sagst..stimmt, es gibt nur einen Savepoint pro Level, was definitiv zu wenig ist..Kameo hat da meiner Meinung nach gezeigt, wie man es richtig macht.Da wurde fast schon zu oft automatisch gespeichert, was mir aber recht sein soll.. Oder eine Quicksave Option wie bei Doom 3 oder Quake 4 wären auch nicht schlecht, die fordere ich ja schon lange für jedes Game..:bigsmile:

wäre echt mal besser. da gibts weniger frustmomente. das mit den savepoint hab ich gar net gemerkt, aber wie gesagt diesen savepoint in der mitte ist dann nicht mehr vorahanden ab Perfekter Agent.

vergiss pdz; ausser multiplayerspaß ist da gar nix was mit einem starttitle zu tun hat; da ist cod2 und condemned um einiges besser

ne danke, Condemned das habsch ja in 7 h durch da habsch kein bock drauf. aber atmosphäre und grafik sind gut. CoD 2, immer diese *'## Weltkriegs-Shooter wird langsam echt mal zuviel.

Zurück