Bitte helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Terralufio

Guest
Es gibt ja gerade eine Beta Key Verlosung bei Gaming Insight und ich möchte dort unbedingt gewinnen. Es wäre toll, wenn ihr für mich Voten würdet.

http://www.gaming-insight.de/diablo3-gewinnspiel/de/1428/Fanatismus
 
Dir kann ich nicht helfen...- Vielleicht solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
 
Hilf Du doch, wenn Du möchtest.

Ich finde solche Threads unnötig, hier geht es nur um persönliche Bereicherung.:(:sun:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Hilf Du doch, wenn Du möchtest.


Ich finde solche Threads unnötig, hier geht es nur um persönliche Bereicherung.:(:sun:


ich liebe persönliche bereicherung - wenn ich mich daran bereichern kann. :bigsmile: :devil:
 
Also nach beim dritten post schon so, das sehe ich schon als etwas hart. Was hast du denn Gamezone gegeben das wir dir helfen? :)

Ich werde den Thread nicht loeschen, aber schliessen und wer will kann ja trotzdem klicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück