BioXar sucht neue Member für GoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Servus liebe Community,
bioXar.FortKnox sucht 2-3 neue Member für Gow. Vielleicht schlummert ja im ein oder anderen Gamezoner ungeahntes Talent, hat bereits Clan-Erfahrung oder spielt in einem Clan und möchte wechseln? Dann bist DU vielleicht genau DER RICHTIGE.
Über BioXar: BioXar ist vor allem durch seine äuserst erfolgreichen PC-Squads bekannt, wie z.B. dem Counter Strike Squad, der vor ca. 1 Monat bei den World Cyber Games in Seattle angetreten war. Seit ca. 2 Monaten besteht nun auch ein Konsolenbereich, der bereits einige Teilerfolge, wie den 3.Platz in der deutschen 4on4 GoW-Ladder erreichen konnte.

Was wir von dir erwarten:

-Zuverlässigkeit
-Teamfähigkeit
-Gewisser Grundskill
-Zeit, um täglich ca.2-3 Stunden zu trainieren
-Freundlickeit
usw.

Na, DU fühlst dich angesprochen und hast Lust auf professionelles Zocken mit Spass und hoffentlich auch Erfolg?

Dann melde dich über...

XBL: bioXar I RazZor oder
bioXar I KaKo
Msn: [email protected]
416000976

www.bioxar.net

Wir sind keine süchtigen Onlinezocker, müssen arbeiten und müssen außerdem noch dieses Forum mit unseren geistreichen Beiträgen beglücken. Da bleibt keine Zeit.:halo:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wir sind keine süchtigen Onlinezocker, müssen arbeiten und müssen außerdem noch dieses Forum mit unseren geistreichen Beiträgen beglücken. Da bleibt keine Zeit.:halo:
amen

alter schwede 2-3 stunden täglich = arbeiten 8 bis 10 stunden, schlafen 6 bis 8 stunden, freizeit gleich null ist gleich süchtige mit controller oder maus und tastatur. :bigsmile: ;) :nut:

ps es gibt nur ein clan und das ist www.dtd-clan.de :bigsmile: :mosh:

Also das würde mir gerade noch fehlen.....wenn man arbeitslos, Schüler oder Student ist (:bigsmile::devil:) sicher überlegeneswert, aber für jeden normalen, arbeitenden Menschen mit womöglich noch Familie, gesundem Schlaf und rudimentärem Sexualleben ein undenkbares Ding.......

Ausserdem hab ich mit RaZzor glaub ich schon mal gespielt und würde mir eher ein Bein abnagen als mit diesen fanatischen Knallköpfen nochmal zocken zu müssen ;):bigsmile:....... aber gut, mein Live-Tag steht auf "FUN" und Clan-Zocken ist kein "FUN" - wars auch nie. Ich habs schon gemacht.....früher mal.....

P.S. Ausserdem frag ich mich auch seit wann hier jeder Werbung machen darf für die eigene Sache. Ich werd jetzt hier mal ein Spendenkonto einrichten und bewerben für "Österreicher in Not" - spätestens wenn ich die Rechnung für alle im Herbst/Winter vorbestellten Spiele bekomme :eek::bigsmile:

@pille: auf deiner Gamercard steht ja auch nix anderes looool.

@pille: auf deiner Gamercard steht ja auch nix anderes looool.

Hehe, stimmt, liegt aber daran das ich so doof war und ein neues Gamertag erstellt habe anstatt das alte zu benutzen :bigsmile:

Glanzleistung !

Wo bleibt hier der Anreiz?

Ich zitier mal ein mega tolles und bekanntes Intro einer Anime Serie

"...Ich will der allerbeste sein von allen weit und breit...":bigsmile:

Naja aber ich würde auch nicht soviel Zeit dafür opfern.

Naja, OK, wenn man richtig gut ist, kann man schon was verdienen aber nicht mit 2-3 Stunden täglichem Training.

Ansonsten war der Thread ein Schuß in die Xbox 360.
Gamezonler spiele halt hauptsächlich aus Freude am Spaß...oder so ähnlich. ;)

Boah ich merke schon, ihr habt echt kein Plan...Ich bin Schüler und meine Noten sind akzeptabel, also hab ich auch Zeit dafür. Süchtig bin ich auch nicht, hab auch Freunde, also könnt ihr euch eure Spekulationensparen.

Bitte auch nur posten wenn Interesse besteht und nicht weil man nen sinnlosen Post loswerden will!

@ Black Butze: Das du keine Zeit für Training hast, sieht man ja an deinem TOLLEN Clan ;)

Mit freundlichen Grüßen

Mainz05-Gamer

Soviel zum Thema geistreiche Beiträge....
Fakt ist bioXar findet auf GZ keine Freunde und Ferris, sowie Elvis, leben. Punkt.

Nicht das jetzt hier jeder kommt und Leute für einen Clan sucht,langsam solltet ihr nur mal wissen das es auf GZ meisst nur Fun-Gamer gibt.

Oh mein Gott, regt euch doch nicht auf, vergesst es einfach und schliesst den Fred!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück