BioWare: Was steckt hinter Green Cloud?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare: Was steckt hinter Green Cloud? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioWare: Was steckt hinter Green Cloud?
 
Das wird kein Spiel sondern der neue Service von Bioware. Mit der Green Cloud kann man hauseigene Titel direkt streamen oder man holt sich mehr Ressourcen um einen weiteren PC zu simulieren. Dann kann man auch die nächsten PC Titel wie Dragon Age Inquisition flüssig spielen, was ja auf der Konsole eh der Fall ist. Nur auf dem PC muss man solche Umwege gehen, da erstens jeder raubkopiert und zweitens die Hardwareanforderungen so hoch werden das man die Cloud definitiv braucht.
 
HÄ? Das ist ja sogar für Deine Verhältnisse noch komplett verquer :crazy:

ABSOLOM!!!! hast Du dir den wieder heimlich herbeigewünscht? /slap
:D

Zur News: Gibts schon Home - Green Cloud Technologies

The Green in Green Cloud

Not only do we provide environmentally friendly solutions for your data, Green Cloud also cares about preserving the world’s “green” habitat. We donate one tree per customer every quarter – that’s more than 1500 trees this year!

Sie spenden einen Baum pro User im Quartal? ich hoffe mal, nicht ans Sägewerk :D
 
HÄ? Das ist ja sogar für Deine Verhältnisse noch komplett verquer :crazy:

ABSOLOM!!!! hast Du dir den wieder heimlich herbeigewünscht? /slap
:D

Zur News: Gibts schon Home - Green Cloud Technologies



Sie spenden einen Baum pro User im Quartal? ich hoffe mal, nicht ans Sägewerk :D

Ich hab schon öfters zugegeben das es mein heimlicher Zweitaccount ist ;)
 
Wenn es eine Einstufung bekommen hat muss es ein fertiges Produkt sein .... Die ollen outbacker haben wahrscheinlicher zu viel gesoffen ^^
 
Zurück