Bioware & Lucas Arts: Entwickeln neues Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware & Lucas Arts: Entwickeln neues Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware & Lucas Arts: Entwickeln neues Spiel
 
Gerüchten zufolge soll es sich um KOTOR III handeln. Aber es sind bis jetzt eben nur Gerüchte...
 
Stimmt, ein KOTOR III hätte wirklich was. Ich bin schon sehr gespannt.
 
KOTOR und der Rest meines Lebens kann warten... ;)
 
Hat Bioware überhaupt noch die Rechte an KOTOR?

Teil 2 war ja nicht von Bioware. Und Teil 2 hat mir besser gefallen.
 
die Rechte an Kotor müsste an Bioware UND Lucasarts liegen. Bioware hat deswegen nicht Kotor 2 gemacht, weil sie mit Neverwinter Nights 2 beschäftigt waren und haben ein anderes entwicklerteam dafür beauftragt. Wie man Bioware kennt, entwickeln die immer eine sache auf einmal. Deshalb denke ich was dies bei kotor 2 so.
 
Bitte kein KotOR Online RPG! Das wäre schrecklich, da dort kaum glaubwürdige Charaktere exisitieren würden. Aber KotOR III wäre traumhaft, ein weiterer Xbox 360 Hammmer!
 
Zurück