Bioware: Kommt ein Kotor-MMORPG?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Kommt ein Kotor-MMORPG? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Kommt ein Kotor-MMORPG?
 
Hoffentlich auch für die NextGen Konsolen.:D
Und bitte nicht mehr Runden basiert.
 
Äh...kennst Du etwa nen rundenbasiertes MMORPG? Mir fällt da jetzt keins ein...wäre auch irgendwie komisch wenn die anderen immer warten dürfen...
 
Wieso wäre das komisch? Würde doch einwandfrei gehen...eben genauso wie bei KOTOR und KOTOR2. Sehe da kein Problem!
 
Hat Bioware überhaupt noch die Star Wars Lizenz? Wenn nicht ist das Thema eh gestorben.
 
@DATAPUNK

Also richtig Rundenbasiert wars ja nicht. Man musste warten bis man aufgeladen war und konnte dabei glaube sogar rumlaufen, nennt man das nicht irgendwie "Action-Time-Battle" oda so?

Rundenbasiert würde bei einem MMORPG so aussehen:
Spieler1 - Spieler2 - Spieler3 - Spieler4 - Spieler5 - Gegner -Spieler1 - Spieler2- Spieler3... und das funktioniert nicht wirklich richtig gut wenn ich 10 Mitspieler + Gegner abwarten darf bis ich wieder am Zug bin (gähn).
 
Das wär der Hammer, ein KOTOR online ... ein Traum :D ... SWG war ja relativ verhunzt obwohl der Umfang und die Möglichkeinte gigantisch waren. Aber bei Bioware erwarte ich Qualität. Wenn das wirklich kommt ist es gekauft :D

Aber nur wenn es auch auf Konsole erscheint. Auf daddeln am PC hab ich einfach kein Bock mehr.
 
kann man gleich star wars galaxies spielen, wie socke schon schrieb, sind rundenbasierende kämpfe in mmorpgs mehr als kacke, das funktioniert nur im singleplayer. ich stell mir grad das kiddy-geschrei im ts vor "mach verdammt nochmal deinen zug du verdammter boon"
 
Zurück