Bioware: Erstes Online Rollenspiel

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.587
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Erstes Online Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Erstes Online Rollenspiel
 
Na endlich , die jungs von BIOWARE habens drauf bin mal gespannt für welches System oder Systeme es kommt ! mein tipp für PC und 360 und die können miteinander spielen , so ein spiel wie WOW wäre einmal nett ! wahrscheinlich nur wunsch denken !
 
Zitat:

"Laut eines US Magazines soll Bioware derzeit an einem Online Rollenspiel arbeiten, dass bis jetzt keinem anderen ähnelt."


Hmm, diesen Satz liest man irgendwie bei jeder MMORPG-Ankündigung...aber ich freue mich über jedes RPG ohne Spitzohren, Grünhäute etc. ;)
 
Das wird es sicherlich so hoffe ich den Cheatern schwer wenn nicht sogar unmöglich machen alle die Leute die spass an dem Spiel haben wollen einfach zu bescheissen.
 
Na ja aber ein Online Rollenspiel muss auch auf schwachen PCs laufen sonst wird man so nicht viele ansprechen können.
 
Zurück