Bioshock: Wie es ursprünglich aussehen sollte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Wie es ursprünglich aussehen sollte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Wie es ursprünglich aussehen sollte
 
Hm, ich hätte mir das eher also so eine "schrägeres Far Cry mit Nazis" vorgestellt. Somit würde ich auch sagen - die ziemlich sicher bessere Wendung in die Tiefsee. Gibt auch eine viel beklemmendere Atmosphäre wie auf einer schönen Urlaubsinsel......ausserdem gibts wie gesagt schon jemanden der den "Inselsektor" im Shooter-Bereich für sich reserviert hat - "Fay Cry" eben. Somit ein unverbrauchteres Setting gewählt und offensichtlich sehr, sehr erfolgreich. Ich freu mich wie ein Riesenschnitzel samt Preiselbeeren und Digestif *gg*
 
wobei das ursprünglich angedachte szenario realistischer wäre als das unterwasser-setting
 
Ich kauf mir morgen erstmal paar fette Plasmide im Supermarkt! ^^
 
Danke Shikamaru für den Einwand........ wieviele "realistische Shooter" kennst du denn @whoever......."Far Cry", "GOW", "Killzone" usw.....und vor allem wer will denn das haben ?
Ich bin eher froh wenn Gewaltspiele und Shooter generell nicht allzuviel "Realismus" an sich haben......
 
yo, wenn ich glück habe, bekomme ich mein u.s. uncut BIOSHOCK schon in 2 tagen (vorbestellt), am samstag, werde ganzen wochenende das game zocken; habe gestern beim u.s. hädler angerufen, und er schickts heute raus, denke ich mal; hrhrhrhr hihihihih hehehehe; man, bin ich heiß auf das game; freue mich schon wie ein kiddie auf ein lolly.....geil, geil, geil nur....

und nebenbei, mich hätten auch die nazis auf einer insel interessiert, solang das game von irrational games (jetzt 2k boston) kommt, und so genial-geil wäre, wie bioshock jetzt ist und wird.....

...mfg...rico...:)....
 
ich freu mich ja, dass mal andere wege gegangen werden. ich hab keine wertung in meine aussage gepackt.
 
jo schön ... aber was soll ich hab heute schon einen deutschen auf meiner friendlist mit dem titel gesehn ... :( omg ich hab ihn gefragt wo er das denn her hat .. dann ist er off :D
 
Warum eigentlich immer Nazis? Zum Glück wurde es verworfen.
 
Weiss noch nicht ob ich mir die Spezieal Edition hole oder erst später zum Buget hole...

Die AT und CH Version sollen angeblich ungeschnitten sein im vergleich zu der DE version.
 
@Capt Saprky: Ein "Digestif" ist so was wie ein "Aperitif" - allerdings "für danach". Kann jetzt sein : Kaffe, Käse, diverse Spirituosen, Zigarette oder Frau....möglichst in der Reihenfolge *gg*
 
Erinnert sich eigentlich jemand an die ersten Missionen in "Timesplitters: Future Perfect"? Die schottische Insel mit der Burg und der Unterwasserhöhle? Kommt vom Szenario der ursprünglichen "Bioshock"-Fassung ziemlich nahe - und vom allgemeinen Design her auch dem finalen Spiel. Ein guter Grund, die Solo-Kampagne von "TS: FP" mal wieder durchzuzocken :) ...
 
Puh nochmal Glück gehabt, dass die sich für die vorliegene Variante entschieden haben =)
Das Setting was man in der Demo testen kann ist einfach nur Großartig und ich fordere bei dem super Spiel erneut, das Videospiele auch als Kunst betrachtet werden =)
 
Man, die können auch mal die Natzis als plötzlich gute Menschen darstellen.:D
 
@Tumotu
Wahnsinns Brüller, Junge....

Naja, jedenfalls kann ich es noch kaum mehr erwarten, wird auf jeden Fall ein Meisterwerk.
 
Zurück