• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock: Website online

das game kommt doch nur für die 360 oder bin ich falsch informiert?

Laut gamespot.com erscheint das Spiel für den PC, die XBOX 360 und die Playstation 3. Also absoluter Multititel. Allerdings ist bisher nur ein Releasedatum der PC/XBOX360 Version bekannt.

@Naked#-Snake100

Das Game kommt für die 360 und vieleicht noch für PC, aber GANZ SICHER NICHT für die PS3. Sorry aber alles andere ist Blödsinn oder Wunschdenken. Ich frage mich manchmal woher solche Falschen Infos kommen?
Spätestens seit der X06 war das doch klar und offiziell.

P.S. Das NÄCHSTE ( Also nicht Double Agent ) Splinter Cell ist auch 360 exclusiv. Nur zur Info weil hier auch schon öfters über ne PS3 Version spekuliert wurde.

@Deadly Rabbit:

"Thus far, even the platform the game will appear on is a mystery, with the only information being that it will appear on the PC and "next-gen" consoles"
( http://www.gamespot.com/ps3/action/bioshock/news.html?sid=6149313 )

Also wird es wohl 100%ig auf dem PC und auf Next Gen Konsolen herauskommen. Gamespot listet eine PC,XBOX360 und PS3 Version wie du hier sehen kannst: http://www.gamespot.com/ps3/action/bioshock/index.html

Und schau dir mal diesen Thread an: http://forums.e-mpire.com/showthread.php?t=61657.

Sieht doch sehr nach PS3,XBOX360 und PC Version aus - nur eben das es wohl zuerst auf dem PC und der XBOX 360 erscheinen wird. Wenn du aktuellere News haben solltest- immer her damit ;)

:edit:
4players listet das Spiel auch und gibt sogar als PS3 Releasedatum das erste Quartal 2007 an: http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation3/4690/Bioshock.html

Anscheinend ist's noch net offiziell, obs nun auch für die PS3 erscheint - für XBOX 360 und PC allerdings 100%ig.

Und zu Splinter Cell: Noch ist es vielleicht exklusiv, aber so wie ich Ubisoft und die Splinter Cell Reihe kenne, kommen da mit Sicherheit noch Ports zu jeglichen anderen Konsolen und Handhelds. Das ist wohl höchstens zeitexklusiv - alles andere würde mich überraschen.

ist ja auch egal. hauptsache das game wird gut. die videos sind auf jeden fall der hammer. freue mich sehr auf das game

@Naked_Snake100

Ok ok. Habs mir nochmal angeschaut. Es KANN also wirklich sein das es irgendwann mal später eine PS3 Version gibt. Gut für die PS3-Fans die können solche WIRKLICHEN Hammergames momentan echt gut gebrauchen.

Ok, hier die offizielle Pressemitteilung von der neuen Hompage: September 28, 2006 - 2K, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), today announced that BioShock, its highly anticipated and award-winning innovative first person shooter, will be released exclusively on Xbox 360 video games and entertainment system from Microsoft and Games for Windows, the new brand optimized for Windows XP and Windows Vista.

Da steht es käme exklusiv für XBOX 360 und MS Windows Systeme...

ha ha.. auf der webseite ist ein fehler "schließszliglich" statt "schliesslich".

sonst nur alte screenshots und ein paar details sie man aus älteren videos/trailern kannte.

immerhin mal ein anfang...

@elDani1977:

OK, dann wirds wohl auch so sein. Aber wer weiß - wie oft wurde schon von irgendeiner Exklusivität gesprochen und dann kams doch anders... abwarten würd ich mal sagen.

@elDani1977

Very Dankeschön. Hat ich doch recht dass es nicht für die PS3 kommt. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast und die entsprechende Seite gefunden hast. Danke.

Hatte echt schon bedenken die PS3 würde so ne Spieleperle abbekommen. Grins.

Unglaublich, wie heftig die M$-Software die Sony-Software wegrockt. 2007 kommen so ein Haufen an geilen Exklusivtiteln, da wird sich Sony so langsam ins Schuldenloch zurückziehen und hoffen, dass die Leute nix von der geilen M$ Titel mitbekommen. Die Exklusivitel gehen Sony flöhten. Die Alarmglocken müssten bei Sony langsam leuten, denn auch die beste Konsole ist nix ohne gute Software.

perle^^.....wenn ihr meint^^.............ich kann auch die pc version zocken

Also um mal aufzuräumen:

Ursprünglich war BioShock für PS3, Xbox 360 und PC angekündigt. Aber spätestens seit der X06 ist bekannt, das die PS3 ganz sicher keinen Ableger mehr bekommen wird, da Microsoft an dem ganzen Projekt nun mit beteiligt ist. :)

Zurück