Bioshock: Video-Interview & Demo-Gerüchte

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Video-Interview & Demo-Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Video-Interview & Demo-Gerüchte
 
P

pulveraner

Guest
Die Athmosphäre der Welt in Bioshock wirkt einfach geil...
Echt schade das der Titel nicht auf die PS3 kommt...
Weiß jemand ob das Spiel auf der GC spielbar ist???
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Meine Herren, das wird ein Fest. Was will man da noch groß dazu sagen......ausser vielleicht dass mich ab und an ein paar offensichtlich noch vorhandene tearings gesört haben. Dieser typische XBox360-Störfaktor muss auf jeden Fal noch weg, da bin ich extrem empfindlich. Das nervt mich dermassen, da könnt ich kotzen - ernsthaft. aber genug der Kritik, das wird der Oberhammer !!! *megafreu*
 
G

GamerDX

Guest
@maximus
Mein Gott, das ist mir doch schnuppe, das Spiel wird trotzdem der absolute Hammer. Ich sag nur 10 von 10 Punkten beim UK-OXM.
 

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
ich werd mir weder das demo noch weitere screenshots reinziehn und mich jetzt auf den 24. freuen.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Das werd ich mir gleich am Erscheinungstermin holen und dann kriegt mich erstmal keiner so schnell davon weg. Aber das warten bis dahin, ahhhh.
 
C

Commander Shepard

Guest
Das mit dem Tearing ist aber kein Xbox 360 spezifisches Problem. Es kommt erstens auch auf die Verbindung zum Fernseher an und zweitens hat die Technologie auch noch etwas mitzureden.

Siehe die Unreal 2 Engine. Da gab es damals auf dem PC bei fast jedem Titel Tearing. Stört mich aber nicht so sehr. Hauptsache das Spiel fesselt!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Klar ist ein fesselndes Spiel das Wichtigste. Kein Zweifel dass "Bioshock" das sehr gut machen wird......aber Grafikmacken fallen mir trotzdem auf und tearing ist etwas fürchterliches. Z.b. bei "God of War 2" - spiel das mal auf einer Launchkonsole (so wie meine PS2 natürlich) - die haben Probleme mit DL-DVD´s und dementsprechend reisst das Bild - das muss man gesehen haben. Das nervt tierisch. Auch bei z.B. "Collin:DIRT" auf der XBox360 - fürchterlich auf VGA in 720p. Wobei es aber anscheinend auch hier wieder Unterschiede geben soll - wieder wegen dem Laufwerk (natürlich hatte ich auch hier wieder eine Launchbox, was sonst ? *gg*). Das beste Spiel wird durch so etwas getrübt, nicht dass es schlecht wird oder so, einfach lästig und nervig....... mittlerweile bin ich da echt ziemlich empfindlich und verwöhnt - dehalb hoffe ich auch auf eine perfekte Anpassung- für ein perfektes Spiel würdig.......
 
N

nowayxxl2

Guest
ochman, 24.8 bin ich entweder im Urlaub oder auf der GC. Können die den nicht auf Weihnachten verschieben?^^
 
Oben Unten