Bioshock: Universal verfilmt das Spiel

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Universal verfilmt das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Universal verfilmt das Spiel
 
Das hört sich interessant an und vielleicht wird es dieses Mal endlich etwas mit einer durchweg gescheiten Videospielverfilmung (bei zahlreichen Marvel-Helden funktioniert das doch auch).
 
Ohne den Boll kann das doch gar nichts werden oder ???????

Uwe Boll hätte wohl wieder Til Schweiger verpflichtet... wieso auch nicht :-S

°>° Ich weiß ganz genau das ihr den Uwe mögt...
 
mir egal kenn die Story vom spiel eh nicht.
 
ich bin nach den letzten beiden Fluch der karibik Filmen etwas skeptisch. Die waren, naja eher unterer durchschnitt und konnten nicht mal ansatzweise mit dem ersten Tei mithalten.
 
Rate mal warum... Weil Gore Verbinski einfach so was von keinen Bock auf diese Scheiße hatte, und das gab er auch des öfteren deutlich zu verstehen.
 
Das Bioshock eine schon fast Supervorlage ist war ja allen klar. Bin mal gespannt wie dies jedoch umgesetzt werden soll. Hoffe das die umsetzung ein Erfolg wird und nicht nur die Zocker in den Genuss kommen den Film schauen zu wollen. Mitlerweile werden die Filmumsetzungen ja ganz gut was Comic und Game angeht siehe z.B. Ironman und Hitman. Da müsste das doch auch zu schaffen sein.
 
Hitman war der letzte Dreck, den kannst nu wirklich nicht als Maßstab nehmen... Selbst als "normaler" Actionreißer ohne Lizenz wäre der Film nur dürftig.
 
Also ich schaue ja viele Filme, nagut ist vielleicht geschmackssache aber der Film hat das ganze gut eingefasst was im Spiel war. Aber wie gesagt sieht ja jeder anders
 
Der Film wird wohl 2010 in die Kinos kommen. Vielleicht bekommen wir vorher noch Bioshock 2 noch zum Spielen
 
Bioshock bietet eine solch durchdachte tiefenpyschologische Storyvorlage, das kann echt was werden. Unabhängig der inhaltlichen Qualität der Fluch der Karibik Teile 2 oder 3; die Bilder, die der Regisseur dabei produziert hatte, waren schlicht superb !
 
Kein Uwe Boll.Das ist schon einen Freudentanz wert.Die sollen sich nur an die Orte und die Handlung halten und nicht wie so oft was eigenes dazu erfinden.
 
Zurück