Bioshock: Umsetzung für die PS3 in Arbeit?

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Umsetzung für die PS3 in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Umsetzung für die PS3 in Arbeit?
 
Fände ich wirklich klasse, denn Bioshock ist einer der besten Shooter die ich je gespielt habe. Und in diesen Genuß sollte jeder kommen können.
PS: Freue mich echt schon tierisch auf den 2. Teil.
 
Boa würde mich sehr drüber dreuen, da ich auch nur ne PS3 besitze.
 
Es ist zwar schön, aber diese ewigen Multi-Ports oder so gehen mir langsam auf die Nerven.
Wann kommt denn mal wieder was wirklich neues für die PS3 und 360 was sich wirklich voneinander unterscheidet?

Wenn ich ne PS3 hätte würde ich mich aber über das Spiel freuen. Wenn es so weiter geht kauf ich mir auch noch eine PS3 diesen Sommer, dann kann ich nämlich endlich die Vollversion von den Spielen spielen ohne andauernd was runter zu laden zu müssen und was extra zu zahlen.
 
Schön wär´s..i habs zwar auf der 360er schon durchgezockt..aber allen PS3usern da draußen würd ich einen Trip nach "Rapture" durchaus empfehlen!
 
Wäre echt super, denn Bioshock war einfach ein riesen Kracher:)
 
ich würds den PS3 usern auf jeden fall wünschen, denn Bioshock ist ein herrlich gutes Spiel (trotz ein paar unnötigen Längen) mit einem wunderbar unverbrauchten Szenario und einer filmreifen Atmosphäre ... kaufen !!! :D
 
Zurück