Bioshock: Überraschung enthüllt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Überraschung enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Überraschung enthüllt
 
Jawoll! Sauber! Ich bin immer noch total unentschlossen ob ichs mir kaufen soll.
 
Man spielt übrigens den Anfang und ich muss sagen, ich wurde selten so schnell von einem Spiel gefesselt.

Die Grafik (und die durch die Lichteffekte unheimliche Umgebung), der Sound und die gescripteten, aber überraschenden Ereignisse schon in den Anfangsminuten sind einfach faszinierend.

Gerade die Tatsache, dass immer was zu hören ist (Werbemusik, Stimmen, sonstige Geräusche), die Schockmomente und die Musikuntermalung tragen ihren Teil zu einer wirklich packenden Atmosphäre bei.

Wenn man sich die schon veröffentlichten Tests und deren Wertungen ansieht, dann scheint sich diese Qualität ja durch das ganze Spiel zu ziehen und ich kann die Wertungen nach diesem kurzen Einblick auf jeden Fall nachvollziehen.
 
hatte jemand etwas anderes erwartet von BIOSHOCK ?! nein, oder?! das game ist einfach ein knaller, wird jetzt schon ein klassiker...das game kann man blind kaufen; irrational games bzw. 2k boston sind bei game-entwicklungen immer schon mit ganz oben gewesen, auch wenn sie nicht so viele games haben, aber dafür alles qualitäts-ware...

....mfg...rico....:).....

...ich freue mich schon auf die pc demo, da ich die pc version kaufen werde, die ich schon vorbestellt habe...
 
also ich zieh mir mal die schweizversion runter....sicher ist sicher...doch interessieren würde es mich auch was da geschnitten ist...
 
hat sich echt gelohn für die demo solange wach zu bleiben ;)

werde mal nachher die ami version runterladen um ein vergleich zu machen wegen geschnitten usw.

mfg FeBe
 
@ToFastForYou
Das ist nicht wirklich dein Ernst oder???

BioShock wird ein absolutes Meisterwerk sondergleichen. Die Demo hat aus den Socken gehauen, einfach unglaublich: Diese Atmosphäre, diese Details, und die deutsche Sprachausgabe. Alles ist einfach wirklich gut. Wer dieses Spiel sich nicht holt verpasst einen der größten Game-Knaller der letzten Jahre...
 
warum kommt die xbox 360 demo denn vor der pc demo? -.-

Ich wette die pc demo kommt dann erst nach release des games :/
 
Was mir gefällt ist, dass die Demo nix spoilert. Man bekommt allerlei Dinge zu sehen, wird auch bereits Zeuge von dem Auftritt einer "Little Sister" und ihrem bulligen Beschützer, aber bekommt nicht zu viel auf einmal aufgetischt, wie es z.B. bei der "Prey"-Demo der Fall war.
 
@evilwraith:
ähmmm, wenn die demo der anfang vom spiel ist, kann man auch schlecht spoilern...;-)

habs mir nun reingezogen...muß sagen, wirklich krankes game...im positiven sinne...genauso hab ichs mir vorgestellt...und vorbestellt...;-)
mfg
 
Oh doch, man kann. Nämlich indem man zuviel vom Spiel zeigt, wie's bei "Prey" der Fall war ;) .
 
Ähm, und was ist jetzt der unterschied zwischen CUT und UNCUT? Was fehlt in der deutschen Version?
 
Der absolute wahnsinn , so einen beginn eines Spieles hab ich noch nie gesehen , die Wasser effekte einfach traumhaft , schönes Feuer trumherum , die Stadt Rapture selbst atemberaubent , die Big Daddys die gehn einfach ab , top einfach nur top wer das nicht kauft ist selber schuld , Next-Gen konsole machts möglich , sorry Wii-fans ihr wiest ja nicht was da alles abgeht !
 
Das Spiel wonach ich sooo lang suchte.

Kein Spiel bzw die Demo von Bioshock hat mich mehr gefesselt als bisher alle anderen spiele omg.
SPIEL DES JAHRES!
 
Demo gezogen... Kinnlade runter gefallen...

So kann man meine Erlebnisse mit der Demo am besten beschreiben. Die besten Wassereffekte bis dato, tolle Dolby Abmischung, klasse dt. Sprecher was will man mehr? Hoffentlich begeistert auch die Geschichte.

Ach ja: Auf einem HDTV Gerät sind die Texturen eine Wucht! Achtet mal gleich am Anfang auf die feuchten Treppen beim Leuchtturm. Schärfer geht es nicht mehr...
 
Das Spiel macht ein guten eindruck, aber ganz ehrlich wo ist die Next Gen grafik? Schaut euch mal die Texturen bei manchen Objekten an. z.b. in Der Küche sieht aus wie PS2. Das Wasser sieht sehr gut aus aber manches nicht so hammer.
 
@SOLIDoSNAKE:

Der Name Solid Snake kommt da wohl nicht von ungefähr... kann man sich als PS 3 Fanboy keine besseren Namen aussuchen?

Hast du keine besseren Sprüche drauf, um das Spiel krampfhaft schlecht zu machen? Was können die tollen Xbox 360 Spiele dafür das auf der PS 3 gähnende Leere herrscht!? Ich an deiner Stelle würde mal die Augen aufmachen . Und dein MGS 4 erinnert mit seinen sterilen Grau-Tönen an düstere Vergangenheiten die ich eher nicht aussprechen will...

Und was willst du mit den tollen Texturen!? Kauf dir mal einen HD Fernseher und hör auf so einen Quark zu labern und staube lieber deine PS 3 ab!. Wenn mich etwas aufregt sind es Leute die Dinge behaupten, die gar nicht stimmen!
 
@Commander Shepard angriff ist die beste verteidung, stimmts? du regst dich drüber auf das er das spiel onhe grund schlecht macht und selber machst du das gleiche mit der ps3. desweiten muss man als mgs nicht zwingend sony-fanboy sein, naked snake ist zum beispiel keiner. klar gehen einem die bash-kommentare auf den sack (auch wenn der kommentar von SOLIDoSNAKE vllt nur seine meinung oder entäuschung wiederspiegelt), das beste was man da machen kann ist überlesen.
 
Zurück