Bioshock: Überraschung enthüllt

@GamerDX:
- bist du blind? ich hab geschrieben das Bioshock gut ist, also beschwerst du dich weil ich es mir nicht kaufe?! gehts noch, muss sich jeder das Game kaufen nur weil du es gut findest?
 
Konsolendemos kommen meist eher, da diese schneller einen Status erreichen, der vorzeigbar und (so gut wie) fehlerfrei ist. Liegt am Konsolenprinzip: einheitliche Hardwarebasis, beim PC herrscht ein absolutes Hardwarechaos, bis da die Endwickler alle Eventualitäten berücksicht haben ist Releasetime und Zeit für den ersten PC-Patch lool
Ich habe auch die AT-Uncut 360Demo durchgezockt und kann auch nur bestätigen: Oberhammergame und true nextgen, wer braucht da noch die N-Fuchtelei hihihi
 
Also ich muss auch sagen, das mich die Demo umgehauen hat. Einige Texturschwächen - die durchaus vorhanden sind - hin oder her, das Spiel ist einfach Bombe ! Denn technisch bewegt sich das Spiel trotzdem auf einem sehr hohen Niveau und auch stilistisch hat es mich vollkommen überzeugt. Die Atmo ist top, die deutsche Synchro sehr gelungen (werde es aber wohl trotzdem auf englisch spielen) und die Demo packt einen sofort von der ersten Spieleminute an ! Ich dachte, der Anfang in dem Wasser ist auch noch eine Zwischensequenz und hab mich erstmal gewundert, dass es nicht weiter geht - bis ich dann herausgefunden habe das man sich bewegen kann ;)

Dem Hype und den bisher hohen Wertungen wird das Spiel - soweit man das jedenfalls an der Demo ablesen kann - scheinbar wirklich gerecht. Wollte mir zwar für eine Weile keine neuen Spiele mehr kaufen - aber Bioshock könnte mich zum Umdenken animieren. Hoffen wir nur, dass es sich auch dementsprechend verkauft - nicht wie System Shock 1 & 2, die afaik nicht so der Renner waren...
 
Haha, ging mir genauso. Als ich ringsum das Feuer sah, hab ich erstmal circa 2 Minuten gewartet und als sich nichts änderte, merkte ich: "Hoppla, ich kann mich ja bewegen !" :)
 
Na und? Verkaufszahlen sagen nix über das Spiel aus. Ein "Pimp my Ride" verkauft sich schon allein wegen des Namens so gut wie von selbst, auch wenn das Spiel absolute Scheiße ist. Und die beiden "System Shock" sind nu eben zum einen nix für die "Abzug durchdrücken und losrennen"-Fraktion, andererseits dürften vielen RPGlern sowohl das Sci-Fi-Szenario als auch der hohe Actionanteil nicht besonders zusagen. So isses halt mit Genremixes. Bei "Bioshock" mache ich mir da weniger Sorgen, denn trotz der Plasmide und Bastelfähigkeiten ist das Spiel primär ein Shooter und nicht mal ansatzweise so komplex wie die inoffiziellen Vorgänger. Zur "Spieltiefe" sag ich mal nix, so tief wie in "Bioshock" geht's in keinem anderen aktuellen Spiel 'runter :D .
 
@Evil:

Natürlich sagen Verkaufszahlen nichts über das Spiel aus. Darum ging es mir auch nicht - ich will einfach nur, das solch ein geniales Spiel wie Bioshock sich auch dementsprechend verkauft. Denn: Gute Verkaufszahlen = wahrscheinlicher Nachfolger, schlechte Verkaufsazhlen = wohl eher kein Nachfolger. Ich mache mir allerdings bei Bioshock auch keine so großen Sorgen - ein Top-Seller wie Gears wird es zwar wohl nicht, aber die Million sollte schon drin sein ;)
 
Hi Freunde; wichtige Info an alle, die Bioshock wollen. Es gibt ein kostenloses Artwork-Buch zu saugen, in Low-Res (15 mb) und in Hi-Res (70 mb); echt fette sache.....saugt euch die Artworks......

....mfg.....Rico....:).......
 
@ toFastforYou - wie bist du denn drauf?! greifst sofort den GamerDX an.... GamerDX meinte es nicht böse; nur ist es echt komisch, wenn due ein billiges & verbuggtes game wie two world, dem meisterwerk 2007 (BIOSHOCK) vorziehst!!! echt unverständlich; und ausserdem, Bioshock ist nicht gut, sondern GENIAL, pasta.
und du, geh dein two worlds scheiss spielen; und genau, lasse Bioshock lieber den leuten, die vom gaming ahnung haben, und geschmack beweisen; geschmack (an guten games) hast du wohl keine......

....trotzdem an dich mfg....rico....:)......
 
ALso du Vogel: Ich habe nicht mal eine PS3 sondern ne xbox360 und Bioshock habe ich mir auch schon vor 2 wochen vorbestellt. Das was ich in der Demo an Grafik gesehen haben hat mich teilweise enttäuscht. Und einen HD fernseher habe ich auch daheim. Wenn du mit meiner meinung nicht klar kommst, dann bist du hier falsch.
 
Eins noch ich steh 100% hinter der Xbox 360. Die PS3 kaufe ich nur wegen MGS4 und falls ein SPiel auf beiden Konsolen erscheinen wird, kaufe ich natürlich die xbox 360 version.
 
es ist unglaublich, jetzt greifen die ms-fanboys die normalen xbox360 besitzer an, nur weil sie ein wenig kritik üben.

@ricochet du wirst es nicht glauben. aber nicht alle spiele die du genial findest müssen allen gefallen, also solltest du mal den ball flach halten.
 
Ich bin von der Demo absolut begeistert! An der Grafik gibt es meiner Meinung nach absolut nichts zu bemängeln: tolle Wassereffekte, detailreiche Umgebung, konstante Framerate, atmosphärische Inszenierung, etc. Das Gameplay weiß schon in der kurzen Demo zu überzeugen, obwohl man nur einen Bruchteil der Möglichkeiten antesten darf.
 
Zurück