Bioshock: Über vier Minuten Ingame-Material

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Über vier Minuten Ingame-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Über vier Minuten Ingame-Material
 
*hust* sorry aber Goreministers da bist du nit ganz auf dem aktuellem stand denn das video was du hier als neu anpreist is eigentlich nur 1 zusammen geschnittenes video aus 4 einzelnen die waren vor ka lass es 2 - 3 wochen sein schon mal als news da und nix wirklich neues wird in dem video gezeigt nur so btw
 
BioShock wird das nächste Highlight und könnte The Darkness meiner Meinung nach, sogar übertreffen.
 
@ swar

klar, the darkness wird definitiv geil, aber bioshock ist da eine klasse geiler, aber hey, alles geschmackssache; mein favorit 2007 ist bioshock, aber bei granaten wie alan wake, crysis, stranglehold, halo 3, mass effect, usw., kann man da sich nicht auf ein titel fixieren, denn ich will alle kaufen....

....mfg....rico....:)....
 
the darkness ist eines der geilsten spieleerfahrungen die ich jemals gemacht habe. dieses game ist einfach nur geil. das einzige negative an diesem game ist der etwas geringe umfang.
 
Die 360 Games werden geradezu extrem vorangeseht... Viele Fans können auch viel bewegen, wobei ich doch eher sehnsüchtig auf HAZE warte.
 
Ich kann es kaum erwarten bis das Ding endlich rauskommt. Wenn wirklich stimmt, was die Entwickler bisher verlauten ließen, hat das Spiel eine unbegrenzte "Haltbarkeit" - man kann immer wieder neu versuchen, das Ende zu sehen. Ich hoffe nur, dass es nicht zu schwer wird, all die Möglichkeiten mit der Umgebung zu interagieren auch anzuwenden.
 
Zurück