BioShock: PC Demo kommt morgen früh

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock: PC Demo kommt morgen früh gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock: PC Demo kommt morgen früh
 
selbst wenn es unterschiede in der grafik geben sollte glaube ich das diese nur minimal sein würden.das spiel wurde ja gute 3jahre programiert und auf die 360 zugeschnitten.davon abgesehen:wenn die anvorderungen des spiels zu hoch währen würde das viele spieler abschrecken weil sie wüssten das sie eh nur in den minimal einstellungen zocken könnten.tatsache ist nun mal das die wenigsten einen super rechner zuhause haben.
 
werde die demo ab heute nacht dann so um 02.00 uhr downloaden; fett; aber morgen könnte auch meine vorbestellung, bioshock u.s. uncut pc, ankommen....egal, erst die demo zocken, dann das volle game....geil; echt geil; mein momentaner favorit auf das game des jahres 2007; neben mass effect....

...mfg...rico...:)....
 
Freue mich für alle PC´ler das sie so ein tolles Game bekommen!
Das es bisher nicht für die PS3 kommt finde ich gut, ist ja dann sowieso wieder nur laut Aussagen einiger hier: "ein billiger XBOX360-Port" der wenn er exklusiv auf der PS3 programmiert worden wäre, der ATOMSCHLAG worauf alle warten wäre! :)
 
Selbst die Giga Morderatoren dievno den meisten Spielen nicht viel halten waren von der 360 Demo begeistert.

Tja und ich war es auch. Das Spiel wird der genial bzw. ist es schon^^

Ich hoffe allerdings das für abwechslung gesorgt wird da es ja slebst eintönige Rollenspiele gibt.
 
Und noch ein düsterer Shooter! Juhu! :)
Gibt ja nicht schon 100 Shooter.

Naja, wenns ein guter Shooter ist, dann passts ja, aber die Videos haben mich garnicht inspiriert, ich werd mir mal die Demo holen und gucken.

MFG
 
Ich mag auch keine Shooter mehr sehn, aber Bioshock ist anders. Die Demo auf der 360 hat mich total überzeugt, während mich die Videos vorher auch immer mehr uninteressiert wirken liessen. Nach der Demo hab ich das Game bestellt :D
 
"anvorderungen" hahah snakemasta ich kann nicht mehr du bringst mich immer zum Lachen, oder soll ich sagen "Lachan" XD
 
oh mann ich versteh euch nicht

das game ist halt einfach n düsterer shooter mit einer eigenen atmosphäre aber alle beschreiben den titel so wie als ob es nie was dergleichen gab

ich hab die demo auch durchgespielt und ja es ist nett aber soo extrem ist die grafik nicht die schusswechsel sind auch nicht gerade toll die wasseranimation ist gut klar
aber auch nix was noch nie dagewesen ist
(vieleicht wenn man die menge derer nimmt)

evtl die späteren lvls aber der anfang ist meiner meinung nach nicht sonderlich überagend gewesen die gegner sind ziemlich stupide und die gischt die man beim laufen im wasser hinterlässt ist auch nicht besonders hübsch

das wasser perlt nur in den seltensten gelegenheiten von der kamera ab

(auch wenns kleinlich klingt wenn schon so n hype um das wasser gemacht wird erwarte ich mehr als das wasser einfach durch mich hindurchfliest als wenn ich luft wär wenn ich mich dem entgegenstelle als)

ich habe die wertungen von ign gesehen 9.7 von 10
und die werten gut
und ich werds mir auch holen nur bin ich irgendwie trotzdem kritisch

vor allem frag ich mich bei dem satz der am ende der demo kommt wo ungefähr gesagt wird das jedes spiel anders verläuft

was wird denn damit gemeint? denn mehrere möglichkeiten nen feind zur strecke zu bringen gibt es auch in anderen spielen

oder hat man tatsächlich so viele möglichkeiten die story zu drehen und wenden (und ich meine jetz nicht die entscheidung ob ich die little sister nun am leben lasse oder sie kille)

ich will kein pessimist sein das spiel wird sicherich n hit keine frage nur ich frag mich eben was es mehr zu bieten hat ausser nette umgebung die big daddys und tolles wasser??

vieleicht kann mir wer von euch die frage beantworten?

ps ich entschuldige mich im vorraus für meine rechtschreibfehler ;)
 
Vielleicht die (Hintergrund-)Story (und das in einem Shooter ;)) und das allgemeine Spielerlebnis, welche von diversen Testmagazinen in den Himmel gelobt wurden?
 
"Jedes Spiel verläuft anders"

Die ersten 3 Level sind ja noch linear aufgebaut (wie schon die Entwickler gesagt haben und es auch deren volle Absicht war).

Zum Verlauf: Damit ist gemeint, dass die Gegner immer wieder unterschiedlich reagieren würden (zB kämpfen sie ja auch gegeneinander) und du niemals dieselbe Situation 2mal erleben würdest.

Vielleicht kämpfen die 2 Slicer in Level 2 Abschnitt 34/5 gegeneinander und wenn du irgendwann mal ein neues Spiel starten solltest, tun sie es nicht, sondern greifen dich gemeinsam an.
 
Demo ist schon verfügbar. Fileplanet hat anscheinend Mist gebaut (Exploit) und die Demo früher freigegeben als geplant.

Ace
 
jup, aber denen is ihr fehler aufgefallen und jetz gibts die nich mehr.

kann mir aber egal sein, weil ich die demo grad fertig geladen hab :P
 
auch wenn man kein bioshock fan ist, kein microsoft & 360 fan ist undso; muss man trotzdem sagen, dass bioshock genial ist; alle seiten, die das game testeten, haben im durchschnitt 95% gegeben, von grafik, sound, gameplay, atmosphäre und umfang ist bioshock eine wucht; und das erst mal die 360 version; und pc version wird um einige effekte verbessert....bombe nur...
...also, leute tut nicht neidern; gibt einfach nur zu, dass bioshock geil ist, auch wenn ihr kein bock drauf habt....

...mfg....atlas....:)....
 
Also was sich einige hier erwarten von einem Spiel frag ich mich manchmal schon ernsthaft oder man will einfach nur chronisch nörgeln. Wenn langsam die Tests reintrudeln und alle so um die 95% werten - äh - Hallo McFly, jemand zu Hause ?? Wenn man im Entferntesten etwas mit einem düsteren Shooter-Action-Adventure was anfangen kann und auf Hammergrafik steht dann holt man es sich und wenn man lieber Kamillentee trinkt und über die Emanzipation von Nackschnecken diskutieren will.... na, lasst Euch gehen Jungs.......*fg*.

P.S. Viel Spaß bei der Frauenwahl oder der Suche nach dem perfekten Spiel - manche werden wohl nie fündig werden......
 
Fire Hawk hat folgendes geschrieben:

Des spiel wird einfach gut allein weger der Story



Das Spiel wird nicht nur gut wegen der Story, sondern weil es kein reinrassiger Shooter ist...auch wenn manche es gerne so hindrehen.

Wer schnelle Shooter, wie etwa Far Cry, sucht ist bei Bioshock definitiv an der falsche Adresse.;)
 
hab die demo auch schon durchgezockt, 2 mal sogar; echt geil, einmal auf deutsch, und einmal auf englisch, bei installation kann man unter 5 sprachen oderso auswählen. ich will auf englisch das komplette game zocken; aber ehrlich gesagt, wäre mir völlig egal, auch wenns nur auf deutsch wäre, denn die deutsche synchro ist echt fett, man merkt, hier haben profis ihre stimmen den characters gegeben; die deutschen stimmen sind echt geil, passend, einfach super; hätte ich nicht gedacht....
grafik, sound und atmosphäre sind 1a....die story ist auch recht fett, mit einigen unerwarteten wendungen, so wie´s aussieht...

mein rechner (gerade kein high end pc):

win xp pro sp2
athlon64 3500+
1024 mb ddr400 corsair
ati x1950xt 256 mb
creative audigy 2 zs
creative 5.1 boxen system
asus a8n sli board
usw...

...und bei mir auf diesem rechner oben läuft das game bei 1280*1024*75hz mit allen details im game so hoch wie möglich, mit 4*anti aliasing und 8*anisotropic filter; das alles ohne ruckler oder framerate-einbrüche oderso, mit 50 - 60 frames.....also, könnt ihr euch schon vorstellen, wie das bei euch laufen wird....

....mfg....rico....:)....

.....bioshock habe ich vorbestellt gehabt, morgen oder übermorgen müsste es da sein; jawolle, kein fehlkauf; lohnt sich total.....
 
jop mcdaniel bleib du bei deinem schrott und verschliess weiterhin die augen, muhahahahaa.........
 
Zurück