oh mann ich versteh euch nicht
das game ist halt einfach n düsterer shooter mit einer eigenen atmosphäre aber alle beschreiben den titel so wie als ob es nie was dergleichen gab
ich hab die demo auch durchgespielt und ja es ist nett aber soo extrem ist die grafik nicht die schusswechsel sind auch nicht gerade toll die wasseranimation ist gut klar
aber auch nix was noch nie dagewesen ist
(vieleicht wenn man die menge derer nimmt)
evtl die späteren lvls aber der anfang ist meiner meinung nach nicht sonderlich überagend gewesen die gegner sind ziemlich stupide und die gischt die man beim laufen im wasser hinterlässt ist auch nicht besonders hübsch
das wasser perlt nur in den seltensten gelegenheiten von der kamera ab
(auch wenns kleinlich klingt wenn schon so n hype um das wasser gemacht wird erwarte ich mehr als das wasser einfach durch mich hindurchfliest als wenn ich luft wär wenn ich mich dem entgegenstelle als)
ich habe die wertungen von ign gesehen 9.7 von 10
und die werten gut
und ich werds mir auch holen nur bin ich irgendwie trotzdem kritisch
vor allem frag ich mich bei dem satz der am ende der demo kommt wo ungefähr gesagt wird das jedes spiel anders verläuft
was wird denn damit gemeint? denn mehrere möglichkeiten nen feind zur strecke zu bringen gibt es auch in anderen spielen
oder hat man tatsächlich so viele möglichkeiten die story zu drehen und wenden (und ich meine jetz nicht die entscheidung ob ich die little sister nun am leben lasse oder sie kille)
ich will kein pessimist sein das spiel wird sicherich n hit keine frage nur ich frag mich eben was es mehr zu bieten hat ausser nette umgebung die big daddys und tolles wasser??
vieleicht kann mir wer von euch die frage beantworten?
ps ich entschuldige mich im vorraus für meine rechtschreibfehler