Bioshock: Neues Videomaterial

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Neues Videomaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Neues Videomaterial
 
Ich bin noch etwas skeptisch was Bioshock angeht. Setting, Atmsphäre und alles ist sehr gut. Grafisch sowieso. Doch irgendwie weiss ich nicht, ob mich dieses ``zaubern`` (Telekinese etc. überzeugen kann.
 
Na, ich denke das wird was Großes (sonst hätte ich mir ja auch nicht die CE als A-Version bestellt - *freu*..). Genau dieses "Zaubern" bringt so einiges an Mini-Puzzles in die Action rein. Alerdings finde ich die fetten Spritzen, die er sich dauernd reinjagt so richtig eklig *schauder*......Optik ist Hammer, ganz eigener Stil, auch von den Farben und allem - sehr feine Sache......
 
Das Spiel wird mit Sicherheit der Hammer. Ich steh´ zwar mehr auf schnörkellose Shooter und kann auf "Magiefähigkeiten" und diesen Schnick-Schnack verzichten, aber grafisch, soundtechnisch und atmosphärisch dürfte der Titel in jedem Fall sehr interessant sein. Werde mir Bioshock garantiert (vor-)bestellen.
 
@BigJim

Bei mir ist es ähnlich. Diese Magiefähigkeiten halten mich momentan noch davon ab, das Spiel vorzubestellen.^^
 
yo, am montag bestell ich mir meine u.k. version bei meinem händler; geil, in 3 wochen geht "bioshock" ab; mein favorit 2007; danach kommt all der geniale rest wie halo 3, mass effect, stranglehold, usw.;.....ich glaub, ich bestell mir die pc version, oder die 360 version?!? mal gucken.....

....und nochwas - niemand sollte eine skepsis bezüglich "bioshock" haben, irratinal games haben eine killer-applikation unterweg zu uns fans, 100% real gaming; grafik, gameplay, sound, atmosphäre und alles dran, wie auch von technischer seite, ist das game der killer...

....mfg....rico.....:).....
 
Ich will mir auf jeden Fall auch Bioshock kaufen doch warte ich erstmal die Tests ab.
Das größte Problem werden die Hardwarevoraussetzungen.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Alerdings finde ich die fetten Spritzen, die er sich dauernd reinjagt so richtig eklig *schauder*......


Wirklich eklig ist der Einsatz des Insektenschwarm-Plasmids, den man bereits im ersten Teaser "bewundern" durfte. Wenn der Spieler sich die Spritze in den Unterarm jagt und sich dann unzählige Schlupfwespen aus dem Fleisch herausfressen, dann ist das nichtts, was man selber ausprobieren möchte :D .
 
Das könnte schon ein richtige Hit werden. Ich bin gespannt.
 
da spiel wird alles revolutionieren!!!!! es ist wirklich der unglaubliche atmo story hammer, bis ins letzte detail!!!!!!!!!!

das wird ein fest!!
 
...yo david; das wird wahrlich ein fest(-mahl)...hihihihi....

...mfg...rico.....:)....
 
dat spiel wird aufa arschbox voll dumm! wie soll man nen schooter auch mit dem schlechten 360-pad vernünftig zocken?! wird doch wie immer ne total nullnummer! die witzbox geht eh unter! perlen vor die säue sag ich da nur!
 
Zurück