Bioshock: Neuer Trailer mit Überraschung

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Neuer Trailer mit Überraschung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Neuer Trailer mit Überraschung
 
Hmmm, eine Demo-Ankündigung wäre wohl nichts wirklich überraschendes, aber eine PS3-Veröffentlichung? Das könnte sein, auch wenn ich es immer noch stark bezweifle. Dann hätte T2 das Spiel wohl bereits unlängst angekündigt. Außerdem: Falls das Spiel dann irgendwann einmal für die PS3 kommt, ist es wohl schon kalter Kaffee, so wie es bei Oblivion der Fall war....
 
Die ankündigung einer Demo ist mir lieber , als das es für die PS3 erscheint !
 
ich will die demo :)

witzig finde ich dieses "eine Verschiebung des Spiels scheint aber unwahrscheinlich" ... natürlich tut es das xD Stellt mal vor so voll der großartige trailer und dann kommt der typ da an und jubelt: "tada, die überaschung ist, ihr müsst drei monate länger warten!!!!"
 
Nachdem Elizabeth (Community Coordinatorin Take2) schon in den off. Foren angekündigt hat, dass es die Tage Neues bzgl. Demo-Gerüchten geben wird, könnte ich mir ersteres dadurch durchaus vorstellen.
 
hm... könnte aber auch sein das ein 2. teil angekündigt wird. wären nicht die ersten die eine fortsetzung ihres games ankündigen bevor der 1. teil überhaupt erhältlich ist
 
ich werde das game kaufen, auch ohne demo; aber trotzdem würde ich die wartezeit (von nur 2 wochen) lieber mit einer kleinen anspielprobe verbringen, auf pc & 360 wäre eine demo echt schnuckelig.....BIOSHOCK, mein game 2007.....vorerst....da fettes zeug noch kommt.....hehehehe....

...mfg...rico....:)....
 
Mir als PS3 zocker ist das irgendwie egal ob das Spiel Portiert wird, da ich es mir nicht holen werde wenn man es Portiert.
 
nun, es könnte ja auch sein das die demo ab dem 12.8. zu haben sein wird..."this demo is available now"....
 
Zurück