BioShock: Neue Plasmide zum Download?

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock: Neue Plasmide zum Download? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock: Neue Plasmide zum Download?
 
Könnte aber genauso sein, dass diese Plasmide einfach nicht in die Vollversion integriert wurden, weil sie einfach zu wenig Sinn machten oder ersetzt wurden.......sprich: aufgrund dieser .ini-Experten hatten wir ja erst die "Bioshock für PS3"-Theorie. Also mal abwarten, obwohl ich fände ein paar neue Plasmide schon interessant - am besten so etwas richtig fieses, mit Splatter-Effekten *blutgier* hehe........hüstel
 
Aber cool wärs schon wenn man neue Plasmide runterladen könnte:) Gäb ja noch genügend Möglichkeiten für "Zauber".
 
Naja, ob neue Plasmide etwas bringen...ich weiss es nicht.

Von den 6 Slots sind schon vier Stück "vom Spiel belegt"...Feuer, Eis, Energie und Telekinese brauchtst du im Spiel andauernd...da hat man also nicht die grosse Wahl.

Die anderen beiden habe ich mit Security Bulls Eye belegt und...und?

Vergessen...*g*

Bei den Gen-Tonika sieht es ähnlich aus.

Letztenendlich hat man eigentlich nur die Wahl zwischen einem Kämpfer oder einem Schleicher...und das erstere finde ich mehr als langweilig.

Die sollten mal lieber das Spiel ein bisschen schwieriger machen und so eine Art Survival-Mode integrieren...den irgendwie fehlt es mir nie an Munition, Geld, Heilmitteln und Eve.

Allerdings habe ich das Game noch nichtmal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad beendet ( Pheromone )...vielleicht schaffe ich es ja heute.:)
 
Ich hatte da doch ein anderes bild von Bioshock. Ich spielt gleich auf Mittel. Muss aber sagen am anfang(5-8te stunde) ging die Munition doch recht schnell zu ende. Beim ersten Treffen auf einen Big Dady war es doch recht Schwer ihn zu knacken, trotz der panzerbrechenden Munition. Dabei verbrauchte ich viel Verbandszeug.
Na ja vielleichts lags auch nur an der vorgehensweise von mir, das es doch nicht so leicht war.
 
@runner: Stimmt, am Anfang gabs andauernd Geld- und Munitionsmangel. Zum Schluss war alles voll und ich konnte so gut wie nichts mehr aufnehmen.....ein wenig mehr "balancing" wäre da mehr gewesen.....aber was oll man kritisieren......*gg*
 
ja auf leicht hat man von allem überschuss auf mittel naja geht so und auf schwer prost mahlzeit :D^^ aber neue sachen naja wären nett aber teilweise sinnlos wie schon gesagt wurde einiges brauch man wirklihc ständig dsa ist wirklihc ein bissel unlucky ... aber ok jeder macht fehler .... xD
 
Zurück