Bioshock: Massig neue Infos

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Massig neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Massig neue Infos
 
ähm...@galathor. du bist mit dieser news 1 1/2 stunden zu spät hier (siehe 12.44 uhr). der @taek hatte die selbe news schon längst um 12.44uhr veröffentlicht.
sorry
 
@heavenking:
Stimmt schon, aber Galathors Meldung war viel ausführlicher, und ich wollte euch die zusätzlichen Infos nicht vorenthalten. Getreu dem Motto: Doppelt gemoppelt hält besser ;)
 
ja schon. diese hier ist ausführlicher, aber es ist nunmal dieselbe news....ich bewerte nicht zweimal die gleiche news.

@jungs, die wahl bleibt euch überlassen.
 
also die infos klingen seehr interessant ich bin extrem gespannt auf das spiel
 
@heavenking

Die releasezeit der News stimmt aber nicht mit meinem Abschicken überein.
Ich habe sie bereits um ca. 12:55 Uhr verschickt - das sie jetzt so online kommt konnte ich nicht wissen, genauso wenig habe ich erst nach dem Abschicken die Seite aktualisiert und gemerkt, dass Taek bereits was zu den Videos online hatte. ;)
Außerdem beziehe ich mich neben der Videos noch auf einige andere Dinge, was die News nicht wirklich unbedingt doppelt darstellen lässt. :)
 
@heavenking

HEUL DOCH!!!

OMG!! Das wasser sieht brachial aus!!!

Bioshock wird das ganze shooter-genre auf ein neues level heben!!! HAMMER!! GOTY 2007!!!
 
heulen und jemand hilfsmäßig daran erinnern ist was ganz anderes @MINERALWASSER

und ja, ich freue mich auch auf das spiel.
 
25 Std. ist schon ordentlich und das Spiel hat jetzt den Status "Spiel des Jahres", ein Highlight von vielen in diesen Jahr.
 
leute, ist euch aufgefallen, das letzte bild, die alte mit den fleischhaken, das bild von ihrem gesicht, ich find, die sieht der drew berrymore ziemlich ähnlich, jetzt ohne die narben undso...

...mfg...rico.....:)....

das game wird definitiv geil; vielleicht sogar, das game des jahres 2007; wer weiss?!...
 
Zurück