Bioshock: Kommt nach Deutschland

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Kommt nach Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Kommt nach Deutschland
 
Also wenns geschnitten wird, kann ich meinen deutschen Kollegen nur raten, die Hände davon zu lassen oder sich bei uns die A-Version zu bestellen. Wobei dieser Komentar wahrscheinlich eh sinnlos ist, die meisten werden das ja eh so machen *gg*. Sollte dieses Spiel aber nicht geschnitten werden frag ich mich ernsthaft wieso man bei euch dann z.B. "Crackdown" indiziert hat *häh ?*
 
@brasko

Nein, solange es nicht indiziert wird, kannst du es normal im Laden kaufen.
 
Das wird doch 100%ig geschnitten... also kann man sich schon darauf gefasst machen, die AT-Version zu bestellen...
 
Ich werde mir auch sehr wahrscheinlich die hoffentlich noch Uncut-Version aus unserem schönen Nachbarland bestellen =) Habe null Bock auf Zensierung.
 
Wieso wird The Darkness so drastisch geschnitten? Anstatt Herzen fressen die Tentakel in der deutschen Version die Seelen LOL, Nein danke , hol mir die österreichische Version. Warum ist Gears of War indiziert und Darkness und Bioshock kommen auf den Markt?

Hätte man GOW auch nicht schneiden können?
 
@Pennynoone:

Dann hätte man wohl glaub ich das halbe Spiel wegschneiden müssen ;) Ne, dazu hatte sich afaik auch mal Epic oder Microsoft geäußert - eine Beschneidung, um dem deutschen Markt gerecht zu werden, wäre zuviel des Guten gewesen...
 
Jetzt kommt ein kleines Bebet

Lieber Gott lass Bioshock bitte ungeschnitten auf die deutschen Erdteil rauskommen, damit wir ungeküzten Spielspas bekommen.

Amen
 
hole mir mal lieber die A-version (;)) da weis man was man hat. wenn in diesem land keine geschäfte gemacht werden wollen - bitte sehr :)
 
Wie schön mein Importhändler wird wegen mir noch reich, soviel wie dieses Jahr habe ich noch nie in Importgames reingepumpt.
 
Warum sollte man es denn nicht bekommen können.Resi giebt es ja auch als ab 18 Version.
Wenns mich interessiert komme ich schon dran an das Teil.
 
Natürlich, werden solche Games immer aus den Niederlanden geholt, is doch bei GTA genauso, sonst kann man garnicht die lustigen Mähdrescher Spielchen machen usw.:D
 
Ich denke das es relativ egal ist, ob es geschnitten wird oder nicht. Es wird sich sicher verkaufen wie geschnitten Brot!

Ein weiteres Hammergame für die Xbox 360.
 
seelenfressen ist wesentlich brudtaler las n Herz fressen die deutsche USK ist das lächerlichste mit was es in diesem Land gibt!
 
Zurück