Bioshock: Ken Levines Gedanken

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Ken Levines Gedanken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Ken Levines Gedanken
 
Jo, endlich kommt, mal NextGen KI ich hoffe ja das es spätestens nächstes Jahr in jedem Titel soche, wenn nicht bessere KI gibt.:D

Ich erinnere auch an FEAR, wo die Gegner sich, hinter Eingänge suchten um sich von hinten anzuschleichen, verteilten, in Deckung gingen, die Waffen je nach Anforderung wechselten usw.

Solche KI sollte doch dank NextGen Konsolen, Standard sein.:)
 
yo, bioshock ist ein bomben game; o.k. man wartet auf halo 3 und gta 4 und mgs 4 undso, klar, und diese games werden ja auch bombe, aber irgendwie freue ich mich doch trotzdem mehr auf bioshock, weiss nicht warum, ist aber so; vielleicht, weil ich schon solange auf ein neues system shock warte, keine ahnung; ich weiss nur, ich brauch bioshock, sogar mahr als ihr alle zusammen; deshalb an die entwickler/publisher, bitte das game schnell aushändigen....bioshock macht mich total scharf; z.b. diese big daddys und ihre kleinen schützlinge, ich finds einfach nur geil....

....mfg...rico....:)...
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

yo, bioshock ist ein bomben game; o.k. man wartet auf halo 3 und gta 4 und mgs 4 undso, klar, und diese games werden ja auch bombe, aber irgendwie freue ich mich doch trotzdem mehr auf bioshock, weiss nicht warum, ist aber so; vielleicht, weil ich schon solange auf ein neues system shock warte, keine ahnung; ich weiss nur, ich brauch bioshock, sogar mahr als ihr alle zusammen; deshalb an die entwickler/publisher, bitte das game schnell aushändigen....bioshock macht mich total scharf; z.b. diese big daddys und ihre kleinen schützlinge, ich finds einfach nur geil....


....mfg...rico....:)...

---------------------------------

Mit anderen Worten, du wirst dir die US Version importieren, weil die eher erscheint als die EU Version.:D
 
Zurück