• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock: Keine PS3-Version in Planung

naja, ganz so seh ichs nicht, aber ich bin schon recht enttäuscht..
wenn die entwickler soviel in die texturen stecken, dann können sie sich auch mal mit anderen dingen mühe geben..
aber was soll ich sagen, die wichtigen sachen wie animation sind natürlich nicht ganz einfach zu machen und fressen ernorm viel speicherplatz.
naja, vielleicht sehen in 5 jahren die spiele entsprechend aus.

Seht es endlich ein es wird wahrscheinlich nie für die PS3 kommen ! Immer diese dikusssionen letztes mal schon und jetzt wieder , und wer wieder sagt oder schreibt es kommt für die PS3 der gehört erschlagen ! MS wird schon was ordentliches GEZAHLT haben

@ kleiner rockstar..sicher warscheinlich hatt die auch mehr grafik speicher und nen besseren grafik chip oO

@ Alle,

extreme hat Recht, hab neulich gelesen, dass die Ps3 der 360 technisch unterlegen ist, da sie ja 8 Prozessoren hat, aber der achte deaktiviert ist, hinkt Sie hinterher :)

bla bla bla, sollte n Späßle sein ;)

Mann, ich wusste es , hab ich s gewußt, dass der extremo nur einige bestimmte Leute ein wenig "nerven" will, und es hat geklappt. Nicht bös gemeint an diejenigen.

Zur News. Ich weiß nicht was alle an diesem Shooter finden. 08/15 Shooter wie jeder andere und das Beste zum Schluss. Das Spiel soll keinen Mehrspielermodus haben, als ich das gelesen habe, war das Spiel für mich tot. Da warte ich lieber auf The Darkness und Halo 3, das werden fette Online Gefechte geben.

greetz Penny

nur mal so ein Tipp: Wenn ihr einen geilen Shooter spielen wollt, holt euch Stalker. Hab ihn am Wochenende gezockt und was mir positiv aufgefallen ist, dass es in dem Spiel ähnlich einem Rollenspiel Aufträge gibt und man ein Inventar führ, wie in Resi 4. (mit diesen Kästchen usw.) Außerdem kann fast jede Waffe speziell aufgerüstet werden und verschiedenartige Munition gekauft werden, Schalldämpfer usw...

Nein, ich werde für diese kleine Werbung leider nicht von THQ bezahlt, sollte nur ein Tipp sein :)

cheers Penny

Mir isses eigentl. egal. Hauptsache das Spiel erscheint im Herbst für die 360. Das ist das Wichtigste

Zurück