BioShock: Interessantes Gameplay-Video

naja^^ ich find ego shooter auf konsole ehh net so toll die steuerung ist echt misst total unpräzise... ansich sieht das spiel aber gut aus könnte recht geil sein we´ll see

Mal sehen wie die Anforederungen sind, so lange ich meinen PC noch habe, hole ich es mir vlt.:D

Also sind echt ein Paar schöne, originelle Ideen eingebaut. Ob es den übertriebenen Grad der Gewalt benötigt, ist fraglich. So wie das aussieht, dürfte das Spiel in Deutschland auf dem Index landen.
Ich warte mal gespannt auf eine Demo, um es mal selbst anzutesten.

@ Buffalo Bill

Das Spiel kommt bei uns raus, die USK hat das Spiel schon abgsegnet, wird wahrscheinlich hier geschnitten erscheinen.

topic:

BioShock ist mein großer Favorit auf das Spiel des Jahres, soviele Ideen und Vorgehensmöglichkeiten, habe ich selten bei einen Shooter gesehen.

also vor allem die atmosphäre ist doch mal was wirklich neues schaut euch die umgebungen mal an und die dazugehörige soundkulisse

ich stell mir schon vor wir man sonen raum oder gang entlangläuft man sieht ausm fenster heraus etwas auf die metalldecke fallen spürt eine erschütterung und hört die das material unter dem druck anfängt zu arbeiten kurze zeit später (man is mittlerweile im nächsten raum) sieht man wie dier raum durchflutet wird

müsste sau geil rüberkommen

Ja wir Österreicher brauchen uns kein Sorgen machen ob die uncut version heraukommt oder nicht.

Zurück