Bioshock: Infos zu Exklusivität & fehlendem MP

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Infos zu Exklusivität & fehlendem MP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Infos zu Exklusivität & fehlendem MP
 
Hmm, wenn die PS3 irgendwann mal die 5,5 Mio.-Grenze ( und damit meine ich nicht den Verkaufspreis ) geknackt hat, werden die Entwickler sicher über einen Port nachdenken.

Aber das dauert wohl noch ein bisschen.:)
 
kauft euch lieber ne xbox360 sonst hat man echt was verpasst. :-D
 
JO , EXTREMO hat recht es wird wahrscheinlich nie für die PS3 erscheinen , eines der HIGHLIGHTS in diesem Jahr absolut ! die werden sowieso die Mill. marke knacken mit diesem game auf 360 und PC !
 
Da hat die Box bald mehr namenhafte exsklusivtitel als die pony slaystation 2 damals und glaub mir metal gears 4 wird auch für die box kommen soviel geld kann sony garnich für die exklusivität ausgeben was den entwicklern dadurch durch die lappen gehen würde wenn sie es nicht auch auf der xbox releasen.... nur eine frage der zeit
metal gears solid 2 etc. gabs ja auch auf der box
tja dann resident evil und final fantasy is wohl auch nur noch ne frage der zeit....
rosige zukunft also für die xbox und eine nciht so ganz rosige für de ps3
schaut euch z.B. mal GTA4 mittlerweile gibbet sozusagen die bessere version (downloadbarer contest) für die xbox....auch wenn ms dafür geblecht hat

aber back to topic : bioshock wird natürlich ein kracher wobei cih die erklrärung bezüglich des multiplayers sinnfrei finde...
 
lol resident evil 5 kommt für 360 das ist sicher!!!

MGS 4 vermutlich 1 Jahr später auch wenn das Spiel dementiert wurde kommt es dennoch heraus. Konami wird das Spiel für 360 auch entwickeln.

Final Fantasy 13 hmmm wird nicht kommen denk ich. Square Enix soll ruhig weiter für NDS, PS entwickeln^^ aus den Japsen wird man einfach nicht schlau
 
Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen.Ich hoffe auf eine Demo,wonach ich dann etwas klarer sehen werde.
 
1-2 vernünftige Kommentare und sonst nur dummes gebashe... ja Kinder es sind Ferien ne?

Naja Bioshock sieht gut aus aber mein Egoshooter des Sommers wird The Darkness sein :D
 
@Blade und alle anderen

Bioshock wird sich etwa so spielen wie System Shock 2. Es ist also kein herkömmlicher Ego-Shooter sondern eher ein Action-Rollenspiel.
 
Da ich Singeplayer bin kommt es mir sogar recht, daß man sich aussschließlich diesem Part gewidmet hat. Das ist einer der wenigen Games, die ich mir blind zulegen werde. Wie schon gesagt, die Vorabberichte/Gameplayvideos sprechen für sich.
 
Ich kann durchaus verstehen, warum man sich gegen einen Online-Modus entschieden hat. Das Spiel soll durch den Single-Player-Modus glänzen und daher ist die Spielmechanik vielleicht gar nicht für MP-Gefechte geeignet. Ich persönlich kann jedenfalls auf einen hingerotzten MP-Modus verzichten, denn davon gibt es bei Ego-Shootern reichlich (siehe z.B. Doom 3 oder FarCry).
 
Was juckt eigentlich Zocker an sich ob ein Konsolentitel Multi ist oder nicht ?
Besser Multi, dann kann sich jeder Konsolenbesitzer daran erfreuen.
Oder leidet/freut ihr euch dann mit Microsoft und/oder Sony und deren Absatzzahlen ?
Ich seh den Grund nicht (musste ja schon bei der "Devil May Cry 4 bitte nur für PS3" Petition sehr schmunzeln).
 
Puh bin ganz froh, dass aus der Ps3 keine "Oh another Shooter"-Konsole wird.:D
 
Zurück