Bioshock: Gratisdownload des Soundtracks

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Gratisdownload des Soundtracks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Gratisdownload des Soundtracks
 
ich hingegen finde es sehr interessant, da ich fast nur videogame-soundtracks höre :D

bei 12 stücken 23 mb ? bin mal auf die qualität gespannt...
 
Moin,

ich scheine wohl etwas auf den Augen zu haben.
Finde den Link net :-(

Gruss

--
Andreas
 
Ich finde die Soundtracks der LE sehr gut. Passen hervorragend zum Spiel und seiner Atmo. Muss man Moby lassen, Gefühl für solche Sachen hat er (Eminem wird da aber wohl anderer Meinung sein *fg*). Ich liebe auch alles an Spiel-soundtracks, Midi-Sounds usw....

@McNintendo und alle Liebhaber: Eine sehr gute Seite mit remixes bekannter Oldies ist die hier:

http://remix.kwed.org

Muss man sich ein wenig durchhören. Die smileys dahinter geben die Wertung der user wieder und sind meist recht zielführend. Allerdings ist der download (einfach per Rechtklick) limitiert mit 50 Klicks (Achtung, auch anhören zählt als einer) pro Stunde und IP. Aber das langt alle mal. Eine perfekte Seite zum stöbern. Ich hab auch noch nicht viel durch aber einige tracks sind echt toll: Z.B.

The Last Ninja Remix: http://remix.kwed.org/files/RKOfiles/Joined Forces - Last Ninja 1-2.mp3

Commando Remix: http://remix.kwed.org/files/RKOfiles/Instant Remedy - Commando.mp3

Cybernoid 2: http://remix.kwed.org/files/RKOfiles/XOR - Cybernoid II (Fantasia%20Cybernetica%20Remix).mp3

oder einfach mal Turrican II in Orchester:
http://remix.kwed.org/files/RKOfiles/Markus Siebold - Epos (Turrican%20Symphony%202004).mp3

Nur einige Beispiele von den hunderten remixes die ich bis jetzt gut fand, allerdings sind viele aus C64 und Amiga-Zeiten - also wohl meistens nur für "ältere Säcke" *gg*. Frohes Stöbern...... und holt Euch "Bioshock" !!
 
Is sehr gut aber die besten Soundtracks find ich hat die Halo Triologie. Bin grad auch fleißig am lernen damit ich dich auch auf dem Klavier spielen kann. xD
 
Besitze o.g. Special Edition, in der die Soundtrack-CD enthalten ist. Wirklich gute Musik. Ist ja auch ein sehr gutes Spiel.
 
Sehr schöner Soundtrack, wenngleich ziemlich kurz ausgefallen. Aber 'nem geschenkten Gaul guckt man ja bekanntlich nicht ins Maul. Das Hi-Pitched-Violinenthema "Atlas - The Ocean On His Shoulders" zieht mir jedenfalls regelmäßig die Socken aus :D ...
 
Zurück