BioShock: Gold-Status erreicht

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock: Gold-Status erreicht
 
jo habs schon vorbestellt .. natürlihc uncut^^ freu mich drauf
 
Ja geilomato ich freue mich drauf.
 
coole nachricht...so weiß man wenigstens, daß es nicht verschoben wird...schon seit nem halben jahr vorbestellt....
 
sagt mal kommt das spiel bei uns in einer geschnittenen version rausß Wen ja wie stark ist die geschnitten? Kann sein das zu diesem Them hierüber schon berichtet wurde, falls ja sorry im Vorfeld.
 
@ Garfield

Also die Deutsche Version wird auf jeden Fall geschnitten sein! In welcher Form allerdings kann ich dir leider nicht sagen.

Wenns so läuft wie bei The Darkness wirds Sch...
Hab zum Glück auch da die Uncut :)
 
Ich hab mir leider the darkness die deutsche Version geholt weil ich jetzt nicht der Typ spieler bin bei dem alles möglichst brutal sein soll, wen hier und da was verändert sein sollte was solls, solangs dem Spielspass keinen abbruch tuht. Hab mich dann aber doch schon sehr daran gestört wie stark das ganze dann geschnitten ist.
 
Finde auc, dass wenn schon cut... Dann in nem "vernünftigen" Rahmen... Aus nem Spiel wie the "Darkness" das Blut !!! komplett !!! zu streichen ist totaler Quatsch, das macht das ganze mehr als unglaubwürdig... ;-)
 
Nein, hat es nicht - und das ist meiner Meinung nach auch gut so, weil es zu diesem Shooter irgendwie nicht passt.
 
mein favorit 2007 - fettttt; endlich, nichts steht mehr im wege; geil; allen herzlichen glückwunsch, die auf das geniale game warten....ich kaufe mir die pc version, aber vielleicht auch die 360 version, obwohl ich wills mit maus & tastatur zocken, da ich eh einen recht fetten rechner habe....

....BIOSHOCK roxxxxxxXXXX.................

...mfg...rico....:)......
 
p.s.: klar doch, die uncut kaufen, ich will die u.k. uncut version oder aber, auch die uncut österreich version ist geil. aber ich will das game auf englisch spielen, die englischen sprecher sind immer besser, düsterer und passender zur atmosphäre; ist so...auch wenn die deutsche version 100% uncut sein soll, kaufe ich trotzdem die u.k. version, da traue ich der usk undso nicht...

...mfg....rico....:).....
 
Naja,dann will ich mir mal die Uncut kaufen,die USK wird wohl wieder den Lebenssaft rausgeschnitten haben.Irgendwie ist jeder gute Actiontitel für Xbox 360 gekürzt.
 
Zurück