Bioshock: Erster Patch in Arbeit

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Erster Patch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Erster Patch in Arbeit
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
"setzte auf dem PC und der Xbox 360 neue Maßstäbe und überzeugte den Spieler mit spannender Story, erstklassiger Atmosphäre und genialer Grafik."

Ist das eigentlich ein Werbesprospekt oder eine News? Ich bin auch ein "Spieler" und mich hat Bioschock enttäuscht, von den Anfangs großartigen Versprechungen blieb nicht viel übrig. Bioshock ist alles andere als perfekt sondern wurde leider ein 0815-Shooter.
 
TE
TE
Fir3ball

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Tja mit der Meinung stehst du aber relativ alleine da, das Spiel hat nicht nur meine, sondern auch viele andere Erwartungen übertroffen, für mich ein absolutes Highlight.
 
G

Galathor

Guest
Von welchen Versprechungen warst du denn enttäuscht?

Mir fällt da nur ein einziger Punkt ein von wegen "frei begehbare Stadt", wo ich ebenfalls mehr erwartet habe - ansonsten wurde alles eingehalten.

Und ich glaube der Newsschreiber bezieht sich mit dieser Aussage auf den Großteil der Zocker und Tester, bei denen das Spiel Anwärter auf das GotY2007 ist (wobei es für mich als 360-Besitzer wohl eher Mass Effect werden wird).

Ich will hier jetzt nicht wieder eine große Diskussion darüber anfangen, ob Bioshock innovativ ist oder nicht, aber ein 0815-Shooter ist es sicher nicht.
 

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
würd ich net sagen, BIoshock ist schon okay
aber das spiel lebt einfach zu sehr von der story das finde ich schade, vorallem die wenig veschieden gegner typen sind sowas von mies
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
"Tja mit der Meinung stehst du aber relativ alleine da, das Spiel hat nicht nur meine, sondern auch viele andere Erwartungen übertroffen, für mich ein absolutes Highlight."

Sicherlich gibt es Leute die das Spiel trotz aller Unzulänglichkeiten mögen, allerdings gibt es in den Spielforen auch genug negative und enttäuschte Stimmen. Wie auch immer: Man sollte in einer News nicht solche Werbetexte einbringen, das mieft sehr nach bezahlter Werbung.

Naja heutzutage gibt es, meiner Meinung nach, leider immer weniger glaubwürdige Spieleredakteure, und wenn eine Seite wie 4players es dann mal wagt Halo3 abseits des Hypes kritisch zu betrachten und "nur" 87% zu vergeben wird der Redakteur gleich mit erboster Fanpost überhäuft, zumeist von Leuten die das Spiel noch nicht mal selbst gespielt haben und sich dann noch in den Foren beschweren das ein anderes Spiel "Metroid Prime 3" eine bessere Wertung bekommt. Aber das gehört hier nicht zum Thema. ;-)
 
G

Galathor

Guest
Gleichzeitig gibt´s aber auch Experten, die Spiele schlecht reden und eben solche Tests groß unterstreichen ohne jemals irgendwas von dem eigentlichen Spiel gelesen/gesehen/gehört zu haben - Stichwort für beide Fraktionen: Fanboy.

;)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Ich gehör auch zu der fraktion die von Bioshock enttäuscht waren. Es hat ohne zweifel eine fantastische Grafik, Sound, Atmosphäre aber auch eine Story die viele Fragen offen läßt, eine Endsequenz die sehr kurz und enttäuschend ist, einen recht linearen Story und Levelverlauf. Es ist ohne zweifel ein gutes spiel, nur hatte auch ich mir mehr davon erhofft.
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Der über mir , kauf dir den Wii ist besser für dich , wenn euch BIOSHOCK schon nicht gefällt dann holt euch lieber MARIO PARTY 8 oder andere spiele für den Wii wenn man das überhaupt Spiele nennen kann ! da sieht man mal wieder das gewisse Leute einfach nicht wissen was gute Spiele sind , BIOSHOCK ein Shooter der etwas anderen art wie es auf einer Konsole noch nicht gab , und euch hat es enttäuscht sagt mal gehts noch oder was ! ein MEISTERWERK mehr muss man dazu nicht mehr sagen , sowas muss man mal gespielt haben !
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Echt krank wie sich manche Fanboys reagieren, wenn man auch nur einen Hauch von Kritik gegenüber der 360 und ihre Spiele ausübt...
 
G

Galathor

Guest
Danke Nissin, das du aus einem bis dato recht friedlichen Thread wieder sowas rausposaunen musst und mich und Fir3ball gleich mal als Fanboys abstempelst.

Ich für meinen Teil lasse nur nicht gerne unrechte Äußerungen im Raum stehen und bin gerne bereit für normale Diskussionen.

...die man mit Leuten wie dir anscheinend nicht führen kann.
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
@Galathor: Ich glaube der Nisssin meinte nur "spaghetti" und nicht dich und "Fir3ball".
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Ich habe zwar nur den spaghetti gemeint, der auf die Kritiken von Bioshock völlig ausgerastet ist, aber wenn du Galathor dich angesprochen fühlst, dann bitte schön...
 
G

Galathor

Guest
Na, dann wäre ich dir doch dankbar, wenn du das auch andeutest und nicht nur oberflächlich schreibst "manche Fanboys ausrasten...kritisiert wird".

Aber das Leute überhaupt auf Personen wie spaghetti eingehen, wird auch mir ein Rätsel bleiben - egal...
 
R

Runner Otrich

Guest
Bioshock ist eines der wenigen spiele die 1 Monat nach releas keinen Patch brauchen(PC Version).

Das Spiel ist für mich auch ein Anwärter zum Spiel des Jahres. Selten hatt mich ein Ego-Shooter beeindruckt wie einst HL 1 und 2...
 
Oben Unten