Bioshock: EGM bestätigt PS3-Version

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: EGM bestätigt PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: EGM bestätigt PS3-Version
 
"Titel soll zur Urlaubszeit in den Vereinigten Staaten erhältlich sein", was soll man darunter verstehen? Sommer 08, Winter 08, oder erst 09??????

Werde es mir auf jeden Fall kaufen!
Hoffe es kommt dann zeitgleich hierzulande raus.
 
Ende des Jahres hab ich woanders gelesen also wohl eher Winter 08.
 
In meinen Augen braucht das Spiel kein Mensch. Absolut überbewerteter Mist.
 
Cool dann gibt es für mich keinen Grund mehr ne XBOX zu kaufen, dann reicht ja meine PS3 vollkommen aus. Fehlt nur noch Sacred2 :) !
 
in der Quelle war die Rede von "holiday season"
ich habs hier wörtlich mit Urlaubszeit übersetzt. Laut Dictionary kann dies jedoch auch Weihnachtszeit bedeuten.
 
Mal abgesehen ob´s Mist ist oder nicht, kommt das Ding meiner Meinung nach viel zu spät (ähnlich wie Lost Planet), als das es dann wirklich noch große Käuferschichten anspricht.

Obwohl...PS3´ler und Software...

Auf jeden Fall bekäme die PS3 damit dann doch noch eine in meinen Augen ganz besondere Perle des letzten Jahres.
 
Für PS3-Besitzer auf jeden Fall ein Grund zur Freude! Meiner Ansicht nach ein sehr gutes Spiel. Das Bioshock für die PS3 kommt ist schon seit einiger Zeit offiziell, allerdings hatten - zumindest wir - gut 2 Monate Maulsperre was das Thema anbelangt.

Inhaltich und optisch soll die Fassung etwas aufgebohrt werden. Bin gespannt wie es am Ende aussieht. So oder so aber ein erstklassiger Titel der sich lohnt!
 
@Galathor : wurde schon offiziel bestätigt :) ,denke schon das es auf der Ps3 mehr Rocken wird . Da kein Laufwerk im hintergrund nervt ,sprich die Atmo kommt voll rüber !
 
@PsyMadiri

Von deinem hirnzereissenden Argument mit dem Laufwerk mal abgesehen, solltest du vielleicht erstmal richtig lesen lernen - ich wüsste nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass es nur ein Gerücht ist.

Ist mir auch wurscht, da ich das Ding eh schon vor etwas weniger als einem ganzen Jahr durchgespielt habe.
 
@Psi
So rocken wie z.B. die Orange Box oder Lost Planet im Vergleich?

Nachdem mit Haze ja nun wieder kein brauchbarer Shooter im PS3-Lager Platz nimmt, muss die Portierung eines ein Jahr alten Titels natürlich wie ein Segen sein. ;)
 
@Saruman : Haze interessiert mich nicht die Bohne ,mir geht es um die wichtigen Multis . Wie zB. GTA IV ,solange die gleichwertig oder sogar besser sind (GTA) ist es mir schnuppe . Bioshock kommt zwar später dafür mit besserer Grafik und mehr inhalt ,ich freu mich und spar mir den Kauf einer 360 . Der zweite Teil scheint wohl auch nicht mehr so abwegich !
 
Du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass du dir wegen Bioshock eine 360 kaufen wolltest.

Wieviel Jahre wolltest du warten?
 
Nö hab ich das ? Sagte ja es fehlt nur noch Sacred 2 und für GoW2 reicht ein besuch in der Videothek ! Bin jedenfalls gespannt was es an neuerungen gibt ,vielleicht mehr als zwei enden :) .
 
Sorry, Microsoft, aber mittlerweile bin ich echt enttäuscht.
Keine Lost Planet Exklusivität mehr, keine BioShock Exklusivität und auch keine Mass Effect 2 Exklusivität. Man kann die PS3 nur mit Spielen schlagen, die Technik ist ja nicht der hammer und jetzt gibt man immer mehr Exklusivtitel ab. Sorry, das kann ich nicht verstehen, zumal 2008 mal abgesehen von Gears 2, Fable 2 und NG2 eh die ganz großen Namen fehlen.
 
Na wunderbar..habs zwar schon auf der 360er..werds mir aber als Fan auch für die PS3 kaufen..wer weiß, vielleicht habens ja was verändert (im Positiven hoffentlich..obwohl: viel besser kann man Bioshock nicht hinkriegen!)

Is auf alle Fälle eine echte Perle und sticht aus den ewig gleichen WW2-Shootern heraus..ich freu mich, wieder nach Rapture zu kommen!
 
Woah, schöne Sache, Bioshock muss man mal gezockt haben.Wobei die Verkaufszahlen für die 360 imo eher ernüchternd waren...also Sony´s...kaufen, marsch, marsch...ihr habt ja sonst nicht vor, gell? ;)
 
Naja Bioshock ist sowieso nicht das Überspiel schlechthin, mal sehen was die PS3 User bekommen.
 
Cool! Steht bei mir ganz sicher auf der Einkaufsliste. Mal sehen, wie das preislich aussieht.
 
Zurück